Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Trotzdem werde ich euch einen kurzen Einblick auf die unterschiedlichen Fähigkeiten geben, selbstverständlich rein informativ.
Flamme des Schamanen (Ork)
Hilfe des Begleiters (Kanian)
Geheimnis der Animisten (Gibberling)
This post has been edited 4 times, last edit by "Amkilein" (May 8th 2014, 7:02pm)
Blitzschlag/Leuchtblitze
Vortex
Kettenblitz
Schnapp sie dir!/Fass
Große Jagd
Angriff!
Kraft der Natur
Erneuerung
Aqua Vitae/Heilbalsam
Lethargietrank
Beiß!
Eberhieb
Bienenschwarm
Eichenrinde
This post has been edited 3 times, last edit by "Amkilein" (May 8th 2014, 2:40pm)
Occupation: Making your day even more worse than mine
), jeden einzelnen Rubin erklären. Aber eine kurze Erläuterung für Unwissende wie mich wär da schon ganz hilfreich. Aber man wird selber gar nicht geheilt, wenn das Pet Schaden am Ziel macht. (Wegen Fokus auf Blutlust legen )
Quoted
Offensiv versuche ich den Fokus auf Beschlagenheit und Blutlust zu legen, aber Entschlossenheit und Zorn sollten da nicht vollständig vernachlässigt werden, da sie im PVE auch eine Rolle spielen.
Wolfsschlag-Rubingitter
Blitzschlag-Rubingitter
Begleiter-Rubingitter
Schau mir gleich den Text durch und berichtige den.
This post has been edited 1 times, last edit by "Amkilein" (May 8th 2014, 7:10pm)
) und bin zu folgendem Fazit gekommen:
... Also du hast meinen PMB kommentiert. Ich bin darauf eingegangen und hab versucht dir zu erklären, warum ich die Rubine so gewählt habe, warum ich nicht Def auf null setze etc. Mehr als das kann ich nicht machen. Wenn du es nicht verstehst, kann ich nichts dran ändern. Meine Skillung ist so, du musst sie nicht für dich persönlich akzeptieren, das verlangt ja keiner... aber wenn du jetzt mir jedes Wort, Satz, Abschnitt des PMB vorhälst, bekommt man das Gefühl, dass du es einfach nur schlecht darstellen möchtest und meine Erklärung einfach nur ignorierst ... keine Ahnung warum... vielleicht bist du einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass Leute nicht immer einer Meinung sind. Vorab, das ist das letzte Mal, dass ich auf Kommentare von deiner Seite aus eingegangen bin. Schön Tag noch.