.
This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 23rd 2014, 4:39pm)
Das du dich nicht beklagen kannst, hat so ziemlich jeder auf dem Server schon gemerkt, du tust ja schließlich auch nichts XD In jeder Arena afk rumstehen mit 0 Dmg und 0 Heal, dafür braucht man weder Cashshop noch Echtgeld, da stimme ich dir zu! An den AFK-Spot oberhalb des Absprungpunkts hast du sicherlich schon deinen Namen angepinselt....
die cs sachen sind eigentlich wie immer, gibt viel, vieles kostet viel und genausovieles ist mehr oder weniger unnötig (preis leistungsverhältnis)
ich selber spiele seit ~2 jahren ohne echtgeld und habe praktisch alle mehr oder weniger sinnvollen CS sachen, runen 888/777 und kann mich nicht beklagen
...
Die neue Priden Rasse
. Das neue Patch kommt

PAY to PLAY
, du wärest uns herrzlichst willkommen
und all die anderen egal welche Nationalität auch
!!!
)
bspw. ALLODS-ONLINE-PLAYER -
und ALLODS ist NICHT TOT
25k gold , legend Glyphen, Titel des Großen, DC1 DC2 cleared

The new Priden race). The new patch is probably around February 2015.: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:
: D
PAY to PLAY
: thumbsup:
you were us herrzlichst welcome
and all the other no matter what nationality too
!!! : D: D: D

: Rolleyes:
) X (
example Allods ONLINE PLAYER -. XD)
:?
and Allods is NOT DEAD
: rolleyes:
25k gold, placing glyphs title of Great, DC1 DC2 cleared)

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 3:45pm)
Astralbunnies, Alliance Consortium, Ascendancy, Utopia, Legio Mortes, Sénflammes, friends, Astral Legion, Knock Knock and all the other brave guilds of the pay to play: Rest in Peace you

wirklich
Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch...
aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs
6 lvl 13 16K euro oder so
Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs
Taleron
Es sind 8400. Wenn du sagst 8400 ist nichts, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Ich weiß nicht wie es mit dir steht SomeGuy ich hab die info aus Diesem Allods Forum post 02.11.2014 link here https://en.allods.com/forum/index.php?pa…ad&postID=43957Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch...
aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs
6 lvl 13 16K euro oder so
Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs
Taleron
Sorry, aber nein. Einfach nur nein. Bei sowas stell ich mich sogar mal kurz auf die Seite von Allods.
Wo bekommst du bitte deine Informationen her?
6 Level 13er Runen kosten 7600 Euro. Wenn du denkst zwischen 16000 und 7600 liegt kein Unterschied, rechne bitte eben 16000-7600. Ergebnis ? 0 ? Richtig.
Kein Unterschied.Es sind 8400. Wenn du sagst 8400 ist nichts, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Bezüglich deiner anderen Informationen ... ich lass es einfach mal.
- Some Guy
the important part but not so much i am a german guy
^and the other infos in my post are true for myself, i dont say you must part my opinion.. jo lass mal 
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 4:02pm)