aber zum heal naja skill einfach die statik rubine mit dann benutzt du 1 mal blitzschlag und schon halbiert sich die castzeit im in den healmode zu switchen
wenn du es noch verringern willst benutz nach dem blith fass,vortex und beiß so bekommst du nochmal 3 statik stacks und hast cann nur noch 1 sek castzeit für healmode oder so
This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 21st 2015, 2:45am)
*Klerimmhm, als cleri hab ich keine aura

beim barden ist mir noch nicht aufgefallen das ich den marsch oder die lieder erneuern muss nachdem ich gestorrben bin.
das zaubern der auren ist nicht nur beim behüter furchtbar, auch psioniker & magier mit siegel der gesundheit und späher auch mit energieaura leiden unter dieser zeitverschwendung
klar ist passiv nice
ABER z.b nen siegel vom mage und psi bleibt PERMANENT für 30 min ! das ist absolut genial für alle anderen gruppenmitglieder wenn du mich fragst
wenn das mit dem nächsten patch nicht mehr wegzureinigen geht werd ich vielleicht sogar den barden aus meiner gruppe gegen nen permanentes siegel tauschen (als außnahme mal nen siegel im domi zu haben wäre nice...) This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 21st 2015, 4:50pm)
allein im domi kann ich meine tode pro woche an 1 hand abzählen 
3 stück wodurch man dann nurnoch 5/4/3 aufladungen verliert aber die haben nicht alle mit
aber das sind ohnehin nur 10 hits also kein problem
beim dämo ist das problem ja das man nur 1 schild pro sekunde weghauen kann (ja ich weiß 0,9 sek...) und sie erneuern sich automatisch also ist es da eher keine option