You are not logged in.

1

Monday, August 29th 2016, 1:35pm

Verkauf: Monolithischer Verleih

Liebe Spieler,

Der Angriffspanzer "Monolith" gilt als das Kronjuwel des sarnautianischen Ingenieurwesens - und dieser Juwel steht nun zum Verleih bereit! Nach der erfolgreichen Integration in die Märkte der Liga und des Imperiums, hatten die Ingenieure von Sarnaut nun mehr Zeit,um noch mehr hochwertige Kampfanzüge zu produzieren und ihren eigenen monolithischen Verleih (für eine begrenzte Zeit), zu Gunsten der kampfhungrigen Spieler, zu eröffnen.

Lest unsere News und erfahrt mehr.

2

Monday, August 29th 2016, 2:30pm

wenn ich den dauerhaften monolith habe, und diesen jetzt auch kaufe, habe ich die farbschattierung "hummel" dann für immer? oder ist die dann nach 7 tagen wieder weg?

3

Monday, August 29th 2016, 4:02pm

die schattierung bleibt für immer

edit ok vielleicht auch nicht wird nicht in der normalen angezeigt

This post has been edited 1 times, last edit by "Bluescarlet" (Aug 29th 2016, 7:15pm)

4

Tuesday, August 30th 2016, 3:39pm

im spiel hat mir auch einer geschrieben dass es eher so ausschaut als ob die schattierung nicht bleibt...
ich ersuche um eine offizielle antwort

5

Wednesday, August 31st 2016, 12:48am

Aionwen

Professional

• Send private message

normalerweise steht im tooltipp das man die schattierung erhält. hier steht nix davon ergo würd ich nicht damit rechnen das du die schattierung für 500cs schon jetzt bekommst :P
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Wednesday, August 31st 2016, 2:25am

also falls der kurzweilige monolith keine schattierung gibt wäre es schön wenn man zusäzlich ebendiese auch zum verkauf anbieten würde
oder soll die am ende exklusiv für den 7tagepanzer sein...?

Rate this thread