You are not logged in.

1

Tuesday, April 22nd 2014, 12:23am

Mobbing in Allods

was kann ich gegen mobbing in allods unternehmen, aber wenn ich das nur über dritte mitbekomme?
bitte um hilfe :(

Hashtag entfernt / Teyloune

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "Teyloune" (Apr 22nd 2014, 9:41am) with the following reason: Hashtags werden als Spam gewertet und sind nicht erwünscht. Hashtag entfernt.

2

Tuesday, April 22nd 2014, 2:18am

mobs die einem dumm kommen am besten farmen!

bin mir nicht sicher ob das ganze jetzt ernst ist oder ein spass, aber wenn einem jemand dumm kommt am besten chatblock (ignore) und fertig

und wenn mir dritte dumm kommen genauso blocken, wenn sie mir nicht dumm kommen its mir gleich, kümmert doch keinen was irgendwelche blödis, die man nichtmal kennt, über einen denken oder schreiben... ;)

#Blockchatfürdummies

:P

3

Tuesday, April 22nd 2014, 1:06pm

ich würde sonst sagen das du vllt direkt auf diese leute zugehen.. im forum würde ich sie nicht "anprangern" würde soweiso nach hinten los gehen.. aber wenn sie dich dann auf der bl haben wird das wohl nichts^^

4

Tuesday, April 22nd 2014, 1:33pm

Latissa

Unregistered

Also beste Methode ist einfach das blocken , da bei vielen das auf einen zugehen nichts bringt sondern nur noch mehr schürt , man schont so sich und seine Nerven , weil meist diese Mobbing aus unterschiedlichen Gründen entsteht und meist es mehre sind die auf einen gehen und somit man egal was man versucht doch der ist der den Kürzeren zieht ! Es ist ein weit verbreitest Problem und viele es nur aus Dummheit tun oder weil sie von ihren Problemen ablenken wollen !

Ich kenne das habe oft versucht die Leute zu fragen wieso sie das tun ,aber es kam nie eine richtige Antwort und es kam dann immer mehr dazu und wenn man das alles zusammen dann nahm kannten mich die Leute besser als ich mich , wobei sie mich noch nie sahen oder ein Wort mit mir geredet haben geschweige geschrieben ! Aber sie wussten ja alles immer wie es genau abllief daher habe ich mir angewöhnt die Bl Funktion zu nutzen und gut ist ;)

Sorry wer Mobbing betreibt sollte sich mal vor den Spiegel stellen und sich die Frage stellen wieso sie das tun , vllt finden sie ja eine Antwort und lassen es von alleine ;)

Ps : *gelöscht wegen friedvolles Leben* :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (Apr 22nd 2014, 2:31pm)

5

Tuesday, April 22nd 2014, 2:13pm

latissa.. das ps hättest du dir sparen können.. du mobbst auch gerne andere menschen oder?

6

Tuesday, April 22nd 2014, 2:30pm

Latissa

Unregistered

Mobben und Wahrheit sagen sind 2 Grundverschiedene Sachen ! Ich bin auch jemand der einem die Meinung die ich vrtl einem sage auch real tun würde und mich nicht hinter einem Pc verstecken muss oder vorallem grundllos schonmal gar nicht ! Das scheinen hier einige wirklich zu verwechseln und solche ich habe über 3 usw gehört Geschichten auch nicht , wenn dann frage ich selber nach und rede/schreibe dann mit dem jenigen .

Aber stimmt es war von mir etwas übertrieben da jeder das Recht auf ein friedvolles Leben hat :)

7

Tuesday, April 22nd 2014, 2:48pm

8

Tuesday, April 22nd 2014, 4:21pm

ehrlichgesagt versteh ich garnicht wie mobbing in allods funktionieren soll... dass einem jemand beleidigende whisperer schreibt?
das ist dann nämlich eher ein "flamer" oder?

9

Wednesday, April 23rd 2014, 8:54am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo McFitti,

Wenn du dich im Spiel von einem anderen Spieler belästigt fühlst, sprich ihn am besten erst einmal an und bitte ihn darum, das Mobbing zu unterlassen. Die Ignore-Liste ist (sofern nicht voll) auch eine gute Maßnahme.

Sollte das nicht helfen, kontaktierst du am besten den Support:
http://support.my.com/games/kbPage/5/

Der Support kann dann entscheiden, wie hier vorzugehen ist. Im Extremfall kannst du dich auch an die örtlichen Behörden (Polizei) wenden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin