ich habe einen Fehler gefunden auf der Seite dieser ist zwar jetzt nicht allzu wichtig wäre aber schön wenn der in Zukunft behoben werden würde sobald die wichtigeren Bugs und Probleme Behoben wurden.
Unten Rechts auf der steht "wcf.global.timeFormatLocalized" dort wird ja normaler weise die Uhrzeit angezeigt zumindest laut dem Text.
Dieses habe ich auch in den Foren z.b im Allgemeinen wenn ich mir die Themen überschriften durchlese steht bei einigen von XY User (Gestern 12:05) und bei manchen steht wiederrum nur von XY User wcf.global.timeFormatLocalized
Also unten rechts wird bei mir die Uhrzeit angezeigt. Zwar in englisch,warum auch immer,aber es wird angezeigt.
>>> Thursday, March 20th 2014, 12:07am <<<
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)
Ja bei mir auch wenn ich Sprache auf Englisch stelle. Wenn ich aber die Homepage auf Deutsch stelle dann ist der Fehler wieder da. scheint als würde die Übersetzung in der Seite fehlen