You are not logged in.

1

Saturday, May 31st 2014, 9:46am

need A name

Intermediate

• "need A name" started this thread

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

[Status: Weitergeleitet] Die 'Adler' des Coba-Plateaus

Hallo,

hier noch ein ziemlich auffälliger und genereller, wie auch echt alter Übersetzungsfehler.
Und zwar die 'Adler' des Coba-Plateaus...also ich weiß nicht, Adler sehen für mich anders aus.

Also, ich denke, es gibt im Game keine Sprites für richtige Adler...dann ändert doch bitte die Namen der Mobs. Ist auch viel einfacher.

Schließlich habt ihr's bei dem Miniboss hier hinbekommen. ;)
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

2

Saturday, May 31st 2014, 1:28pm

das sit ein wortspiel denke ich^^ die geier verhalten sich halt wie adler

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Saturday, May 31st 2014, 2:27pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Dann erklär mir mal bitten den Verhaltensunterschied zwischen Geiern und Adlern. ?(

Oder inwiefern sich diese Mobs wie Adler verhalten sollten. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Saturday, May 31st 2014, 2:57pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Ich hab mir das mal auf meinem englischen Client angeguckt, dort gibt es das selbe "Problem". die Aggro Mobs heißen Eagle (Adler), der Miniboss heißt zwar Rotbeack (also sehr alter Schnabel ~ Altes Federvieh was auch immer) die nicht aggro Mobs aber heißen aber dagegen Giant Vulture (Riesieger Geier). Ich weiß zwar nicht ob es da ein näheren Sinn gibt warum die aggro mobs (also die "roten") Adler und die nicht aggro mbs (die "gelben") Geier heißen oder ob es ein Lokalisierungsfehler ist.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Saturday, May 31st 2014, 3:06pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Für mich macht das höchsten den Sinn, die Roten von den Gelben Mobs zu unterscheiden.
Also, auch wirklich klar zu stellen, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Mobarten trotz derselben Erscheinung handelt (für Quests unso..).

Aber, wenn die Gelben Mobs die Riesigen Geier sind, könnte man die Roten dann nicht einfach nur 'Geier' nennen?

6

Saturday, May 31st 2014, 3:11pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Dann fänd ich es aber andersrum besser die Roten "Riesen Geier" und die Gelben "Geier" zu nennen ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

7

Sunday, June 1st 2014, 12:01am

need A name

Intermediate

• Send private message

Geschmackssache.
Jedenfalls, sollten die zumindest das Adler wegmachen. Damit wär ich zufrieden genug. ^^

8

Wednesday, June 4th 2014, 9:50am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

Adler passt in der Tat nicht wirklich. Ist ans Lokabüro weitergegeben. Mal sehen, was sich machen lässt :)

Danke für den Hinweis.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread