You are not logged in.

1

Friday, March 21st 2014, 1:13am

Fischkopp

Intermediate

• "Fischkopp" started this thread

• Send private message

Spambots

Hey,
offenbar gibt es hier im Forum ein massives Spambot Problem. Wenigstens spammen sie ihren Mist nur im Offtopic Bereich,dennoch sollte das irgendwie unterbunden werden. Links sperren,IP/MAC Adressen sperren,Botfallen beim registrieren einbauen usw usw. Es gibt ja viele Möglichkeiten sowas zu unterbinden.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Friday, March 21st 2014, 1:31am

Fischkopp

Intermediate

• "Fischkopp" started this thread

• Send private message

Mich interessiert das englische forum nicht. Und es gibt Leute die kein englisch können. Es wäre daher fein wenn du deine Countpostings unterläßt.
Vielen Dank.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Rate this thread