Liebe Latissa,
Also seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich denke
Das freut mich sehr für dich.
Vielleicht kann ja mal ein Mage erklären wie die Bombe schon am Porter sein kann , wo wir doch eigentlich Zeitgleich beginnen ?!
Der Mage stellt sie eine Runde vorher auf, sie verschwindet nicht beim Übergang in die nächste Runde (In anderen Spielen würde man sowas einen Bug nennen..) und sobald jemand reinläuft macht es *puff* und alle berittenen Ziele werden abgeworfen und bekommen danach den Schaden. Da alle gleichzeitig ankommen, bekommen auch alle die Falle ab.
Verhindern kann man das mit jedem x-beliebigen Mount mit Sprung-Skill, einfach in der Luft den Skill benutzen und man fliegt wunderschön an der Falle vorbei. (Allerdings sollte man dabei aufpassen, damit man nicht von der Allods springt..)
Zudem finde ich die Pvp Mounts in SB ungeeignet da der Weg so schon nicht lang ist und der Raum sehr beengt ist und ehrlich so 20k+ Leute fallen um wie nichts ! Daher wäre ich für eine Überarbeitung der Festung !!
PvP Mounts oder nicht werden da nichts ändern. Je weiter der Content voranschreitet umso schwerer wird es als Angreifer zu gewinnen, da einfach die Geargrenze der Verteidiger immer höher geht, während ins Angreifer Team alles kommt was die Lvl Grenze erfüllt. Noch dazu kommt, dass oft der Großteil des Angreiferteams mit furchtbaren Skillungen rumläuft und dank dem fröhlichen Servergemerge nahezu keine Anweisungen versteht. SB ist halt einfach so konzipiert, dass das Angreifer Team meistens ins Gesicht bekommt, wenn nicht gerade das Matchmaking mal wieder versagt und Leute im Angreifer Team mehr Equip haben als im Verteidiger Team oder wenn in letzterem völlige Flaschen sind.
In Verbundenheit,
dein Toast