You are not logged in.

1

Friday, October 10th 2014, 3:37pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

11.10.14 - Lächeln des Glücks! (XP x 2)

Liebe Spieler,

Ihr habt es euch verdient: Euer Lächeln des Glücks. In der letzten 5.0.02 Vorschau zur Astralarena baten wir euch um 200 Likes und diese hat die Community geschlossen erreicht!

Am Wochenende werden wir am Samstag, dem 11. Oktober um 20:00 ein Lächeln des Glücks veranstalten, das bis Sonntag, den 12. Oktober 08:00 andauert. Das Lächeln beinhaltet doppelte Erfahrungspunkte für das Abschließen von Quests und das Töten von Monstern.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Allods Team

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Oct 10th 2014, 4:14pm)

2

Friday, October 10th 2014, 5:16pm

Latissa

Unregistered

Und wieder so eine Zeit -.- Toll für die wo in einer anderen Zeitzone leben

3

Friday, October 10th 2014, 5:22pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Latissa ich hab es dir doch beim letzten Lächeln schon versucht zu erklären.

Die Zeit ist SO gewählt damit auch die Amerikaner das Lächeln nutzen können. Es ist doch eh Samstag Abend, da spielen doch auch viele Deutsche. Ich denke die Zeit ist extra so gewählt, damit alle Communitys das Lächeln ausnutzen können.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Friday, October 10th 2014, 5:24pm

Latissa

Unregistered

Ja hast du und man könnte es mal abwechseln ^^ Aber anscheinend trifft man da eh auf taube Ohren

5

Friday, October 10th 2014, 5:27pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Wenn man es ändern würde könnte irgendeine Community benachteiligt werden, für meinen Teil würde ich sagen: Die haben sich schon Gedanken gemacht zu welcher Uhrzeit sie das Lächeln machen sollen ohne irgendeine Community zu benachteiligen.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

6

Friday, October 10th 2014, 11:17pm

hallo zusammen,

Mal Ehrlich besser ein lächeln um die Uhr zeit als wen gar kein lächeln kommt weil den meckern die Leute auch immer rum wieso kommt den nie ein lächeln on und wen eins da ist den meckern die Leute auch rum seid doch froh das es über Haupt eins gibt

Mit Freundlichen Grüßen Ladelunder

7

Friday, October 10th 2014, 11:25pm

Latissa

Unregistered

Ja genau besser als gar keins !! Mann kann es ja nicht ALLEN recht machen , es ist angekommen bei mir , dann wird eben mal eine Nacht durch gesuchtet . Bei meiner letzten amerken war unser Herr Mod ja noch der gleichen Ansicht wie ich , aber naja :love:

Rate this thread