Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Tracht des Präriehelden

Hallo zusammen, ich habe meine Outfits alle angelegt bzw. in den Kleiderschrank abgelegt. Soweit so gut, denn bei einem Outfit hat das nicht geklappt: Tracht des Präriehelden! Ich habe den ganzen Kleiderschrank durchforstet, mir alles anzeigen lassen, Event-Outfits etc., aber die "Tracht des Präriehelden" ist überhaupt nicht in der Liste aufgeführt! Ich habe 4 Monate gespart und mir die Tracht im Auktionshaus gekauft für 35.000 Gold! Ich will auf keinen Fall darauf verzichten und bitte Sie, mir die Tracht wiederherzustellen!!! (Ich habe sie wie erwähnt in meinem Beutel angeklickt, sie erschien weder im Chatfenster, dass sie in den Kleiderschrank abgelegt wurde, noch im Kleiderschrank selbst...)
Bitte um Hilfe! :cursing:

2

Fischkopp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Sowas kann nur der Support regeln. Dazu schreibst du am besten ein Ticket. Du solltest aber mit einer erhöhten Wartezeit rechnen da aktuell die Tickets bezüglich fehlender Chars und Login Problemen bevorzugt behandelt werden. Also Ticket schreiben und ein bisschen Geduld mitbringen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Danke Dir vielmals! Kannst Du mir bitte noch sagen, wie ich ein Ticket schreib? Hatte all die Jahre noch nix zu meckern und weiß ehrlich gesagt nicht, wie *hüstel*

4

5

Fischkopp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Danke Dir vielmals! Kannst Du mir bitte noch sagen, wie ich ein Ticket schreib? Hatte all die Jahre noch nix zu meckern und weiß ehrlich gesagt nicht, wie *hüstel*
Also was das meckern angeht: ich könnte dich da ziemlich passabel coachen. 8o
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)