You are not logged in.

1

Thursday, December 25th 2014, 7:09am

Server verbietet mir den Login

Hey ihr lieben.
Ich weiß nicht was ich machen soll :/ ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und habe gestern meinen Charakter bereits auf Stufe 18 bringen können. Doch aufeinmal wurde ich raus geschmissen und kann nicht mehr mit meinen Charakter spielen da dann eine Fehlermeldung kommt:
Login wird vom Server verboten.

weiß einer was ich da machen kann? ?(

2

Thursday, December 25th 2014, 7:50am

Aionwen

Professional

• Send private message

Momentan kann da wohl niemand was machen weil heute Wartung ist und Weihnachten und da wird niemand vorher was tun.

Soweit ich mitbekommen habe brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen da dieses Spezialweihnachtsfeature für die Ligaseite genau das tut was es soll nämlich den Login verbieten während das Aufwerten epischer Rüstung billiger ist, also geniess deinen Stollen und die guten alten Filme aus der Zeit als in Hollywood nicht nur Schrott produziert wurde.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Thursday, December 25th 2014, 7:54am

Hallo Jess, du kannst wahrscheinlich nur warten oder ein ticket schreiben. Ich selbst und 2 Freunde von mir haben auch das Problem. Es kommt die Meldung: "Spielesitzung unterbrochen: Der Login wurde vom Server verboten." Das klingt ziemlich gewaltig. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, deshalb gehe ich erst mal von einem Serverfehler aus - und das wenn ich schon mal Zeit habe... 8| Wäre interessant mal zu hören, ob es nur Einzelfälle sind oder ob es viele/alle betrifft.

4

Thursday, December 25th 2014, 8:02am

Ja genau deswegen ja es ist nur mein Charakter von der Liga Seite. Mein neuer auf der Imperium Seite funkioniert super ?(
echt seltsam alles =)
Aber vielen dank das ihr so schnell reagiert habt =)
Ich wünsche euch frohe Festtage <3 :love:

5

Thursday, December 25th 2014, 8:18am

Aionwen

Professional

• Send private message

Im Französischen Forum schreibt einer das 90% der Population in Kania da sind, klingt für mich so als ob ihnen entweder ein Server abgeschmiert ist und sie verbieten den Login wegen Überlastung was ich für unwahrscheinlich halte oder irgendwas ist mit der Datenbank passiert und die Spieler von x bis y sind betroffen.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Thursday, December 25th 2014, 8:47am

8

Thursday, December 25th 2014, 9:17am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo Zusammen

Scheinbar gibt es wohl ein Problem mit demServer, was wie ich vermute Heute mit der Wartung die ja um 9:00 Uhr Deutscher Zeit begonnen hat, behoben werden wird. Also bitte ich Euch um geduld. Bedenkt bitte das wir Weihnachten haben :D Bitte mehr Liebe und weniger Hass :thumbup:

Spaß bei seite, klar ist es ärgerlich das man raus gekickt wird und nicht wieder einloggen kann. Bin grade selber erst online gekommen, da ich und meine Familie vorbereitungen fürs große Fressen haben. Aber ich weiß aus erfahrung, dass solche Probleme schnell behoben werden.

Frohen Weihnachtstag Euch allen :thumbsup:

Make Love not War

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)