Giriş yapmadınız.

1

Thursday, January 29th 2015, 3:57pm

Bonusevent: 10-20-30!

Liebe Spieler,

Willkommen zum "10-20-30 Event" - einem Bonusevent, das mehr aus euren Kristallkäufen herausholt oder wie der Goblinbankier sagen würde: "Ein guter Deal". Allerdings war es schwer, die Bedeutung seiner Worte hinter dem Husten und Murmeln zu erahnen.

Im Gegensatz zu anderen Artefakten, die nur die Chance auf mehr gewähren, sind diese Deals garantiert:

• 10 Euro oder höher erhält 10%.
  • 40 Euro oder höher erhält 20%.
  • 100 Euro oder höher erhält 30%.
  • Alle Boni werden in Premiumkristallen ausgezahlt.

Anmerkung: 1 Euro = 100 Kristalle (nach Bearbeitungsgebühren)

Es gibt keine gezinkten Würfel und kein Kleingedrucktes - nur Bonuskristalle, die ihr beliebig ausgeben könnt.

Das Event beginnt am 29. Januar und endet am 5. Februar. Das ist die perfekte Zeit, euren Charakter mit kristalliner Macht zu verstärken!

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Fayne" (Jan 29th 2015, 4:19pm)

2

Thursday, January 29th 2015, 6:49pm

Da steht 1 Euro = 100 Kristalle nach Bearbeitungsgebühren

Habt ihr euch verschrieben und "nach" meint "vor" und zählt das dann auch für Paysafecard oder schmiert Paypal Unternehmer immernoch damit sie Konkurenz teurer anbieten?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Saturday, January 31st 2015, 7:03pm

Also bei 25 € PSC bekam ich keine extra Kristalle. War dann wohl das erste und letzte mal nach dem Transfer zu my.com das ich Geld für AO ausgegeben habe.
Am Ende wird der Text noch abgeändert so dass dann diese Aktion nur für PayPal gilt.

4

Saturday, January 31st 2015, 10:40pm

Nandita

Orta Düzey

• Özel mesaj gönder

Es gibt keine gezinkten Würfel und kein Kleingedrucktes - nur Bonuskristalle, die ihr beliebig ausgeben könnt.

(nach Bearbeitungsgebühren)

lol

5

Monday, February 2nd 2015, 8:34am

Also bei 25 € PSC bekam ich keine extra Kristalle. War dann wohl das erste und letzte mal nach dem Transfer zu my.com das ich Geld für AO ausgegeben habe.
Am Ende wird der Text noch abgeändert so dass dann diese Aktion nur für PayPal gilt.

Bitte einmal den Support anschreiben :) Die Aktion gilt für alle Zahlungsmethoden.
Viele Grüße,
Fayne

6

Monday, February 2nd 2015, 6:00pm

Tut mir leid,ich hab wohl nicht so richtig gelesen. Habe grad entdeckt das ich Premiumkristalle bekommen habe. Daher hat sich dann meine Beschwerde wohl erledigt.

7

Monday, February 2nd 2015, 6:38pm

Now i pay 50eur, and hawe 5000 crystals, wher my bonus 1000 crystal? :(
How i can read admin and ask?

8

Tuesday, February 3rd 2015, 2:43pm

emas77, please submit a ticket here: http://support.my.com/games/kbPage/10/
Viele Grüße,
Fayne

Bu konuyu değerlendir