You are not logged in.

1

Monday, March 24th 2014, 8:39am

Dragagon_old

Unregistered

Welkende Berührung

Ich bin mir nicht sicher ob die welkende Berührung gepatcht wurde deshalb hier die Frage! Wurde Sie gepatcht?
Wenn die Blutplage platzt dann ind meine Gegner nicht mehr mit Verwesung befallen! Ist das so gewollt? Hinzu kommt das ich ab und zu keine Nekropotenz-Stacks bekomme! Beide Fähigkeiten sind auf voll ausgeskillt! Ich bitte um Antworten =)

2

Monday, March 24th 2014, 8:51am

Ja die Welkende wurde gepacht. Blutplage löst keine Verwesung bzw Zersetzung aus. Hängt einfach damit zusammen, dass DoT`s nun eigentlich gegen Klassen ohne Selfheal meistens tötlich sind. Ein anderer Grund könnten unsere Blutlust Rubine sein (15%). Zur Nekro kann ich nur sagen das ich das auch beobachtet habe. Meist zählt nur der erste Mob den man angegriffen hat, scheint aber ein Bug zu sein, in den Patchnote's stand davon nichts.

Mfg
Deamon

3

Monday, March 24th 2014, 11:06am

Meist zählt nur der erste Mob den man angegriffen hat, scheint aber ein Bug zu sein, in den Patchnote's stand davon nichts.

Mfg
Deamon
Dann postet das am besten (mit Screenshots, wenn es geht) im Probleme-Forum. Wenn wir Glück haben, wird das direkt mit dem nächsten Patch behoben. :>

4

Tuesday, March 25th 2014, 12:54pm

Gramarye

Professional

• Send private message

ist kein bug haben version 5.0.00.64 und in den russischen Patchnotes stehts drinnen, wir haben nur net die aktuellen Patchnotes :(

d.h. Blutplage = 0% chance auf Verweseung
Dafür: Nervengift = 100% chance auf Verwesung

5

Wednesday, March 26th 2014, 1:53am

schade, blutplage war immer die beste aktion vom beschwörer, WEIL es viele auf einmal mit der zersetzung belegt hat

was musste der arme beschwörer nicht schon alles über sich ergehen lassen?

wanderndes fieber wurde extrem geschwächt
vampirismus wurde extrem geschwächt
jetzt die blutplage

als nächstes kommt dann was...?
begleiter werden entfernt und heilungssprüche?

6

Sunday, April 6th 2014, 2:31am

Aigi

Beginner

Occupation: Angestellter

• Send private message

Huhu,

die Nekro- stacks sind abhängig von den crits. Diese wurden ja nun mit dem patch extrem genervt. Wir haben also weniger crits und demzufolge auch weniger Nekro stacks. Im Singletarget total nervig, beim farmen jedes Mob mit dem Nervengift zu belegen, bringt was, da hab ich persönlich sehr oft Nekro-stacks. Aber im Singletarget eher weniger bis gar nicht.
Am Beschwörer muss eh noch gearbeitet werden, um ihn den aktuellen Patch anzupassen, siehe die falsch oder verbuggten Rubine.

LG =)

Rate this thread