You are not logged in.

61

Tuesday, March 25th 2014, 7:35pm

ach ich habe meine chars wieder

GROSSEN DANK AN FAYNE

ist einfach klasse
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

62

Tuesday, March 25th 2014, 8:53pm

Noch immer keine E-Mail vom Support...

Nun denn, dann warte ich mal bis morgen Vormittag...

63

Tuesday, March 25th 2014, 10:44pm

Alle chars wieder da DANKE für die tolle arbeit, drücke euch allen die daumen das es bei euch auch bald wieder geht :thumbsup:

64

Wednesday, March 26th 2014, 8:08am

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Guten Morgen!

Ich werde noch einmal beim Support nachfragen, wie es mit dem verbleibenden Accounts aussieht und werde euch dann per PM Bescheid sagen.
Bin mir aber sicher, dass heute auch der Großteil der Accounts repariert sein wird.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

65

Wednesday, March 26th 2014, 8:34am

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Ich hätte noch eine ganz große Bitte:

Lasst bitte den gesamten Schriftverkehr zwischen uns angehängt und schreibt keine neue Nachricht.
Sonst ist das ganze leider extrem unübersichtlich :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

66

Wednesday, March 26th 2014, 8:36am

Ich habe noch immer keine E-Mail erhalten!
Gestern Mittag wurde mir von Fayne geschrieben, dass meine daten dem Support geschickt werden.

Tut mir Leid, aber ich bin verdammt sauer! Was zum Teufel ist da los?!

Ich habe nicht erwartet, dass ich heute wieder spielen kann, bei all "eurem" Chaos.
Aber ich habe zumindest erwartet, dass ich eine E-Mail vom Support erhalten habe!
Letzte Woche Donnerstag schrieb ich mein erstes Ticket, gestern schrieb ich an dich, Fanye, und ich warte noch immer...
Ich habe bis jetzt noch keine einzige E-Mail vom Support erhalten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zockerinn1983" (Mar 26th 2014, 8:47am)

67

Wednesday, March 26th 2014, 8:50am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

kann verstehen das du nach einer woche langsam sauer wirst, aber mehr als dran arbeiten kann der support leider auch nicht, sie können leider nicht mim finger schnippen udn schon ist alles in butter.....ich möchte dich noch um ein klein bischen geduld bitten (und ja ich weiß geduld hast du seit einer woche) fayne arbeitet ja unter hochdruck und tritt dem supportteam auch des öfteren täglich in den allerwertesten das sie endlich fertig werden

Alles wird gut :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

68

Wednesday, March 26th 2014, 9:00am

Lass mich raten,....du hast deinen Account wieder.
Deshalb so fröhlich?

Bei unter 1% dauert keine Datenwiederherstellung eine ganze Woche! Das ist absolut unlogisch!
Zumindest dauert es bei mir nicht lange, wenn ich bei meiner Arbeit mit meinem Rechner unter 10000 Gläubigern innerhalb kürzester Zeit einen finden, berarbeiten und anschreiben muss! Mein PC hat Suchfunktionen und andere Möglichkeiten, Datenbanken zu durchforsten! Wobei hier nichts bearbeitet, sondern nur wiederhergestellt werden muss!

Der Fehler liegt ganz deutlich an mangelnder Bearbeitungsgeschwindigkeit oder/und Unwissenheit das Problem richtig zu lösen!

Anstatt eine Nachricht vom Support zu bekommen, bekomme ich hier nur Beruhigungsnachrichten von anderen Spielern oder teilweise sogar Nachrichten, die mir nahe legen sollen, doch nicht so einen "Stress" zu schieben.
Was erwartet man? Das ich das als zahlender Spieler so hinnehme, dass man nur immer wieder gesagt bekommt, das "dran gearbeitet wird".

Es ist eine bodenlose Frechheit!

69

Wednesday, March 26th 2014, 4:21pm

Habe eine E-Mail vom Support erhalten (erstaunlicherweise). Darin steht:

-------------------------------
Please rodive me with your Gpotato ID. (Meine E-Mail Adresse) - is registration mail.
You can use restore my gpotato Id option at gpotato web site.
--------------------------------

Was "rovide" heißen soll weiß ich nicht...
Ich verstehe aus diesem "nicht deutschen" Satz nur, das ich unter der gpotato Seite die Option hätte, meine Gpotato-ID wiederherzustellen...
(die ist allerdings niemals verloren gegangen...)

Also ziemlicher Wirr Warr...

Keine Kraft mehr mich damit auseinanderzusetzen...
Ich möchte mich nicht länger aufregen müssen und werde das Spiel einfach nicht mehr spielen. Bin traurig...sehr traurig, ich habe Allods sehr gerne gespielt......aber die Aufregung tut mir nicht gut...gesundheitlich...

Ich wünsche dem Rest noch viel Spaß. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

70

Wednesday, March 26th 2014, 4:27pm

waere sehr schade zockerinn fayne gibt sich wirklcih muehe aber es ist leider zuviel los.

und ja ich aheb durch die hilfe von fayne meine chars wieder .

es wird werden.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

71

Wednesday, March 26th 2014, 4:48pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Lass mich raten,....du hast deinen Account wieder.
Deshalb so fröhlich?

Bei unter 1% dauert keine Datenwiederherstellung eine ganze Woche! Das ist absolut unlogisch!
Zumindest dauert es bei mir nicht lange, wenn ich bei meiner Arbeit mit meinem Rechner unter 10000 Gläubigern innerhalb kürzester Zeit einen finden, berarbeiten und anschreiben muss! Mein PC hat Suchfunktionen und andere Möglichkeiten, Datenbanken zu durchforsten! Wobei hier nichts bearbeitet, sondern nur wiederhergestellt werden muss!

Der Fehler liegt ganz deutlich an mangelnder Bearbeitungsgeschwindigkeit oder/und Unwissenheit das Problem richtig zu lösen!

Anstatt eine Nachricht vom Support zu bekommen, bekomme ich hier nur Beruhigungsnachrichten von anderen Spielern oder teilweise sogar Nachrichten, die mir nahe legen sollen, doch nicht so einen "Stress" zu schieben.
Was erwartet man? Das ich das als zahlender Spieler so hinnehme, dass man nur immer wieder gesagt bekommt, das "dran gearbeitet wird".

Es ist eine bodenlose Frechheit!
Einen Gläubiger in einer bestehenden Datenbank per SuFu zu finden schafft selbst ein 3-jähriges Kind.
Du hast offenbar keine Ahnung von Datenbanken und wie diese aufgebaut sind. Ich habe bei einem anderen Anbieter selbst mal einen Transfer mitgemacht,dort ging es noch schlimmer zu als hier aktuell. Es waren Chars auf anderen Accounts verlinkt,Transfers waren einfach nicht korrekt abgeschlossen und der alte Publisher hat sich damals sehr viel Zeit gelassen bei der Problembehebung zu helfen obwohl sie vertraglich dazu verpflichtet waren. Ob und wie weit gpotato hier noch involviert ist kann ich nicht sagen,aber wer den Laden kennt der weiss auch wie "schnell" dort gearbeitet wird.
Zudem kann dir der Support nur das sagen was sie selbst von den Technikern an Infos bekommen. Würden sie dir darüber hinaus mehr erzählen dann entspräche es nicht der Wahrheit. Würde sich dann herausstellen das sie gelogen haben nur um dich ruhigzustellen wärst du sicher genauso aufgebracht.
Ausserdem steht es dir sicherlich nicht zu die Bearbeitungsgeschwindigkeit oder das Wissen der Mitarbeiter von Mail.ru zu beurteilen. Ich selbst kann nur sagen das einige Leute bei Mail.ru,und damit meine ich ausschliesslich die russische Variante,zwar manchmal ein wenig neben der Spur zu sein scheinen,was aber meiner Meinung nach extrem selten vorkommt. Sie machen zu 99 % eine hervorragende Arbeit dort,sonst wären die vielen Server nicht so voll! Und ich nehme stark an das die Leute in Amsterdam genauso gute Arbeit leisten.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

72

Wednesday, March 26th 2014, 5:58pm

@Zockerin :Bitte senden Sie mir Ihre gPotato ID. (Meine EMail Adresse) - ist die Registrierung Mail. Sie können meine gPotato ID Wiederherstellungsoption bei gPotato Website.

Da ist ein schreibfehler im englischen drin es heißt provide nicht rovide.

Ich habe mal den Satz für dich von google übersetzten lassen