das ganze system zum verbessern von ausrüstung & glyphen farmen ist zurzeit ein schmarrn
die alte wilde küste (wellebell usw) und das system zum aufwerten von glyphen&rüstung war richtig gut gemacht (bis auf diese komischen hochwerfeffekte vom oger, ja, aber sogar die waren mir lieber als die mammuts und tungar zurzeit)
eis gefällt mir auch, das mit dem runterstossen (auch von der allod!) durch die mammuts und kaputtes automove aber nicht
die buffs sind eine schöne abwechslung & funktionieren prinzipiell auch alle, aber ja, der wo man stillstehen muss hilft nicht viel bei den mammuts die einen ständig wegrammen...
die drachenbucht-questen kann man aber auch nur machen wenn auch gerade wer online ist der dort was erledigt, alleine machen ist nicht und ich habe sowieso keine lust nur deswegen mein spielverhalten nach der onlinezeit anderer anzupassen und jedes mal willige & fähige spieler zu suchen
dass es für das gebiet mit den mammuts keine tägl. questen gibt ist auch schade
schlussfolgerung:
...allem zum trotz wäre das erträglich, wenn man beim negotiant auch astralmünzen (die währung wo man rüstungsaufwerter dafür bekommt) bekommen könnte
ist aber nicht so...
wird eben vorerst keine ausrüstung verbessert, auch gut
mal sehen ob sich die lage in zukunft mit den gratissöldnern bessert
(und yeti-rotring und mammut-rotring sollten alle 30 minuten wiederkommen, habs aber noch nicht wirklich getestet, weils eben eh sinnlos ist derzeit)