Steam ist einer des besten Plattformen wo man billig und legal fast alle Spiele bekommen kann. Und virtuelle Güter? Wenn du ein Spiel bei Steam kaufst ist es dasselbe als wenn du es im Laden kaufst... Nur das es im Laden einfach mal das doppelte kostet. Wer sowas ablehnt ist ja mal wirklich doof. Aber mit einem ALLODS-ONLINE-PLAYER dskutieren ist sowieso sinnlos
Und super das Allods endlich diesen Schritt macht, nun kommen hoffentlich endlich mal neue Spieler ins Game.
"billiger" kann sein aber dasselbe wie im laden ist es nicht, weil man abhängig vom aktivierungsserver ist! (und aus dem internet laden ist soundso am billigsten, nämlich gratis und ohne abhängigkeiten)
aber wenn du der meinung bist dass das ablehnen von abhängigkeit doof ist... bitte
bei allods ist man auch abhängig vom server, das ist auch einer der gründe für mich warum die verwendung von echtgeld hierbei NIE in betracht kommen würde
aber allods macht es richtig, sie bieten ihr spiel gratis an mit der möglichkeit zu spenden, für den der das möchte
(und von älteren versionen gibts ja sogar offlineversionen)
aber beim letzten teil stimme ich dir zu, es ist erfeulich wenn neue spieler kommen
I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.
Ich werde nie Stream benutzen.
i can understand you very well
ich möchte auch kein steam
ich denke aber dass sich allods NICHT abhängig von steam machen wird sondern steam nur optional sein wird
but i think allods wont become dependent on steam so it will only be optional
was sind allods achievments?
ich stelle mir vor dass dann so meldungen kommen wie "achievement unlocked" - " töte 5 monster" usw oder ""achievement unlocked" - " töte 5 spieler" usw... soll die spieler erfreuen und motivieren weil viele freude daran haben alle diese miniaufgaben zu lösen