You are not logged in.

1

Friday, May 29th 2015, 4:48pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Website Update: Seite zum Spiel

Liebe Spieler,

Nachdem unsere fleißigen Goblins das Game Center aufpoliert haben, haben sie sich nun der Seite zum Spiel gewidmet und interaktive Informationen hinzugefügt.

Ihr erhaltet nun Informationen zu den Klassen und Rassen. Klickt dazu einfach auf den entsprechenden Button. Wir haben dazu noch unser Wissen zum Gameplay, der Geschichte der Welt und dem Astralraum für euch bereitgestellt.

Ihr könnt jetzt mehr über die Geschichte der Rassen erfahren, mehr über die Ansichten ihrer Repräsentanten lesen und nützliche Details über unsere 10 Klassen lernen.

Die Mediathek wurde überarbeitet. Dort findet ihr Screenshots und bald auch Videos sowie Concept Art. Links zu FAQs, Guides und anderen wichtigen Seiten helfen euch dabei, euch in Sarnaut zurechtzufinden.

Es warten noch weitere Verbesserungen auf euch. Doch erstmal steht uns das langersehnte 6.0.1 Update: "Brothers In Arms", bevor. Bleibt also dran!

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Friday, May 29th 2015, 6:32pm

Aionwen

Professional

• Send private message

DIE MUSIK!!! Bitte bitte, macht eine Kategorie mit den Musicfiles downloadbar, ich hab da sone russische Seite gefunden aber das ist alles russisch und ich versteh nur Tenebra!

Endlich den ganzen Tag Wellebellemusik hören um mich über die ganzen bescheuerten Verschlechterungen nicht aufregen zu müssen die sich eure "Entwickler " ausdenken!
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Friday, May 29th 2015, 11:15pm

gut gelungen, schön dass es jetzt mehr anschauungsmaterial für potentielle neue spieler gibt
einziges manko ist, dass die seite ohne javascript nahezu unbenutzbar ist, aber das hat nichts mit den zusätzlichen informatonen hier zutun

@Aionwen
hier gibts die ganze schöne wellebellmusik, kann man bestimmt auch irgendwie runterladen :)
https://soundcloud.com/tags/allods%20online%20ost