You are not logged in.

1

Wednesday, March 26th 2014, 4:50pm

Der Download Funktioniert nicht

Hallo, ich habe das spiel gedownloade und installiert nun bin ich bei 1210 MB und er lädt laut anzeige mit 234 kb/sek runter was allerdings nicht sein kann da das schon 2 Tage dauert und sich nur von 1208 auf 1210 MB gesteigert hat.
Nun habe ich eueren Thread dazu gelesen wo man diese Ping gedöns überprüfen soll.... habe ich versucht aber leider schliesst sich das fenster sofort wenn es fertig ist und ich habe keien changse den Text zu Kopieren.
Kann mir jemand helfen????
P.S: Habe leider Windows 8
mfg Keli

2

Wednesday, March 26th 2014, 4:53pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Falls du im Allods Ordner schon den Launcher findest dann versuch das Spiel mal damit zu starten. Vorher aber den my.com Gameclienten schliessen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Wednesday, March 26th 2014, 4:57pm

oha vielen dank für die schnell antwort werde es testen

4

Wednesday, March 26th 2014, 5:01pm

Das Spiel starten sowohl mit My.com launcher als auch auf deine Art nur löst das doch nicht mein Problem das der download komplett hängt.
Ich komme bis in den lade screen und diese bleibt dann irgen wann stehen und geht nicht mehr weiter (nach dem ich ein charakter ausgewählt habe)

5

Wednesday, March 26th 2014, 5:03pm

oder fängt der download erst an wenn man in diesem Bildschirm ist (der zwischen Charakter Auswahl und im Spiel sein .. der mit dem Kreis lade balken in der mitte hoffe ihr versteht mich :D)

6

Wednesday, March 26th 2014, 5:08pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Lass den Download einfach fertig laden bevor du das Spiel startest. Du kannst zwar im Normalfall spielen und gleichzeitig die fehlenden Daten im Hintergrund runterladen,das machts bei ner langsameren Leitung aber sehr laggy und verlängert auch die Zeiten im Ladescreen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

7

Wednesday, March 26th 2014, 5:59pm

Genau das möchte ich ja machen aber er Downloadet nicht...2 tage grademal 2MB das ist ein wenig komisch .... hast du irgen ein Tipp warum er nicht wirklich was Downloadet bei mir??

8

Wednesday, March 26th 2014, 9:25pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Nen Tipp? Klar. In der Suchfunktion das Wort Downloadproblem eingeben.

9

Thursday, March 27th 2014, 6:47am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Genau das möchte ich ja machen aber er Downloadet nicht...2 tage grademal 2MB das ist ein wenig komisch .... hast du irgen ein Tipp warum er nicht wirklich was Downloadet bei mir??

Hallo Kelithra,

Kannst du bitte einmal einen Pingtest durchführen?
Eine Anleitung findest du hier: http://de.allods.com/forum/index.php?pag…ad&threadID=298
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

10

Thursday, March 27th 2014, 7:18am

Oing test funktioniert nicht bei windows 8 .. das fenster schliest sich sofort kann da nix kopieren :( habe das problem so gelöst bin in den datei ordner gegangen habe den launcher gestartet und über allods launcher reparieren lassen .. das hat bei mir dann tadellos gedownloadet :D
danke trotzdem
mfg Keli

11

Thursday, March 27th 2014, 7:23am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Keli,

Na das ist natürlich noch besser :)

Dann viel Spaß im Spiel (sobald die Wartungsarbeiten um sind :) )
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread