Giriş yapmadınız.

1

Thursday, March 27th 2014, 6:40am

Transferupdate Nummer 6

Guten Morgen zusammen!

Wir konnten gestern mit vereinten Kräften einen Großteil der noch defekten Accounts reparieren.

Mein Postfach ist proppevoll und ich möchte nicht hoffen, dass ich jemanden übersehen habe.

Daher würde ich euch gerne bitten, mir noch einmal eure gPotato und eure Transferadresse (my.com) per PM zu schicken, falls ihr weder von mir noch vom Support eine Rückmeldung bekommen habt.
Bitte schickt nur eine ( :!: ) PM und lasst alle folgenden Antworten angehängt.

Spieler, denen der Support einen erneuten Transfer nahegelegt hat, schicken mir bitte per PM einen Screenshot von der Fehlermeldung, sofern der Transfer nicht klappt.

Bitte denkt daran, euch mit eurer my.com Adresse ins Spiel einzuloggen, nicht mit eurer gPotato ID.

Solltet ihr einen leeren Account vorfinden, loggt euch bitte einmal in den Shard (Server) ein, auch wenn dort "0 Charaktere" steht.

Danke für eure Mithilfe!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, March 27th 2014, 1:30pm

Hallo liebe Spieler!

Ihr könnt nun euren Transferstatus selber einsehen.

Die Seite dafür ist: http://en.allods.com/user

Solltet ihr noch immer Probleme mit eurem Account haben, ruft die Seite bitte einmal auf und schickt mir den Text, der dort steht.

Danke!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Bu konuyu değerlendir