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Zahlungsprobleme (behoben)

Hallo zusammen,

wir untersuchen derzeit ein Problem mit verschiedenen Zahlungsmethoden. Diese äußern sich dadurch, dass Geld zwar abgebucht, die entsprechende Ware aber nicht gutgeschrieben wird.
Eure Tickets werden schnellstmöglich bearbeitet und die Sachen gutgeschrieben. Wir empfehlen euch, vorübergehend alternative Zahlungsmethoden wie PayPal oder PaysafeCard zu benutzen.
Ich melde mich, wenn der Fehler behoben ist. Erwartet wird der Fix im Laufe des Tages. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


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paysafe funkt auch nicht mein ticket kommt !!!

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Acronome

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tennessee USA

Beruf: I am a tool and die maker

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I USED PAYPAL ..... The problem is not our forms of payment it is your form of rewarding the item purchased. the problem is yours not ours or our forms of payment
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Liebe Spieler,

Wir möchten uns für die Probleme mit den Einkäufen entschuldigen, die mit Patch 6.0.2 aufgetreten sind. Wir nehmen die Behebung in zwei Schritten vor:

1) Montag - Dienstag werden wir sicherstellen, dass die Einkäufe wieder funktionieren.
2) Mittwoch werden wir uns um jene kümmern, die ihre Einkäufe vor dem ersten Fix noch nicht erhalten haben.

Wir bedauern die Vorfälle sehr und versichern euch, dass ihr eure Waren sobald wie möglich erhaltet.

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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Glaube andersrum wäre es sinnvoller, die "Leerausgegangenen" sind deutlich angepisster :D

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Ach quatsch, neues Geld muß doch reinkommen, wir anderen haben ja schon bezahlt, ist denen doch egal ob wir 1 Woche oder 2 drauf warten, die sitzen am längeren Hebel. Früher gab es ja für sowas noch Entschädigungen, heute kommt man sich eigentlich nur gemelkt vor, einzahlen ja, support bei Problemen nein und wenn dann wochenlanges Warten. Ich meine, bei dem Umsatz sollte doch mal Gehalt für mehr Personen im Support da sein, Allods steht da an letzter Stelle.




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Glaube andersrum wäre es sinnvoller, die "Leerausgegangenen" sind deutlich angepisster :D

Auf den ersten Blick stimme ich dir zu. Aber wenn wir erstmal verhindern, dass es weitere Leute mit dem Problem gibt, haben wir am Ende auch weniger, die leer ausgegangen sind.

Zitat


Ach quatsch, neues Geld muß doch reinkommen, wir anderen haben ja schon
bezahlt, ist denen doch egal ob wir 1 Woche oder 2 drauf warten, die
sitzen am längeren Hebel. Früher gab es ja für sowas noch
Entschädigungen, heute kommt man sich eigentlich nur gemelkt vor,
einzahlen ja, support bei Problemen nein und wenn dann wochenlanges
Warten. Ich meine, bei dem Umsatz sollte doch mal Gehalt für mehr
Personen im Support da sein, Allods steht da an letzter Stelle.

Die Situation frustriert uns genau so wie euch. Wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich zu helfen. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen braucht der Support leider etwas länger.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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go go go ich warte auf Neuigkeiten !! :D ;-(

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Liebe Spieler,

Wir möchten uns für die Probleme mit den Einkäufen entschuldigen, die mit Patch 6.0.2 aufgetreten sind. Wir nehmen die Behebung in zwei Schritten vor:

1) Montag - Dienstag werden wir sicherstellen, dass die Einkäufe wieder funktionieren.
2) Mittwoch werden wir uns um jene kümmern, die ihre Einkäufe vor dem ersten Fix noch nicht erhalten haben.

Wir bedauern die Vorfälle sehr und versichern euch, dass ihr eure Waren sobald wie möglich erhaltet.]

Euer Allods Team
Einwandfrei funktioniert :D

Edit by Lioo: Doppelte Quotes entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lioo« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


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Hallo zusammen,

die Zahlungsprobleme sollten nun behoben sein. Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle Kristalle sollten mittlerweile gutgeschrieben worden sein.

Sollten euch noch Kristalle fehlen, verfasst bitte ein Ticket.
Für den Fall, dass ihr bereits eins geschrieben habt, wartet bitte, bis ihr eine Antwort habt oder aktualisiert euer Ticket mit den nötigen Angaben.

Bitte seht davon ab, mehrere Tickets zu dem selben Thema zu verfassen oder auf Tickets, die sich in Bearbeitung finden, zu antworten. Dadurch verzögert ihr die Antwortzeiten für euer und andere Tickets.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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Hallo zusammen,

die Zahlungsprobleme sollten nun behoben sein. Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle Kristalle sollten mittlerweile gutgeschrieben worden sein.

Sollten euch noch Kristalle fehlen, verfasst bitte ein Ticket.
Für den Fall, dass ihr bereits eins geschrieben habt, wartet bitte, bis ihr eine Antwort habt oder aktualisiert euer Ticket mit den nötigen Angaben.

Bitte seht davon ab, mehrere Tickets zu dem selben Thema zu verfassen oder auf Tickets, die sich in Bearbeitung finden, zu antworten. Dadurch verzögert ihr die Antwortzeiten für euer und andere Tickets.

Viele Grüße,
Fayne
Nicht ganz korrekt. boku payment nach wie vor nicht moeglich und es stehen nach wie vor etliche Euro aus.

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