You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, March 26th 2014, 5:58pm

Author: thrudr

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

@Zockerin :Bitte senden Sie mir Ihre gPotato ID. (Meine EMail Adresse) - ist die Registrierung Mail. Sie können meine gPotato ID Wiederherstellungsoption bei gPotato Website. Da ist ein schreibfehler im englischen drin es heißt provide nicht rovide. Ich habe mal den Satz für dich von google übersetzten lassen

Tuesday, March 25th 2014, 10:44pm

Alle chars wieder da DANKE für die tolle arbeit, drücke euch allen die daumen das es bei euch auch bald wieder geht

Tuesday, March 25th 2014, 1:25pm

Quoted from "Centralinex" nein das kann nicht sein das ist mein part hahaha sicher nicht ich dachte immer ich liege immer am Boden wenn mir ein Impa begegnet. Oder lege ich mich nur frech hin wie ein Opossum damit er denkt ich bin schon tot *rofl* Und Im Kessel versteck ich mich immer ha ha aber gebracht hat es nie was

Tuesday, March 25th 2014, 7:36am

Quoted from "Kurtcobain" hab dir grade per PM geantwortet, aber du müsstest auch leuten eine PM schicken können die du nicht auf der FL hast das klappt hab ich selber schon ausprobiert Du ich habe dir eine Antwort gegeben auf deine Testmail hier, hast du die erhalten Kurt?? Ach ino dieses hier gerade gesehen das du zurrück geschrieben hattest