You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, July 30th 2014, 2:21pm

Author: user_3333962

Allods ja/nein?

DANKE DIR !!! Werde mal reinschnuppern.

Wednesday, July 30th 2014, 1:54pm

Allods ja/nein?

Schade :-( das es den Sponsor Account nicht mehr gibt. Meine Holde spielt gerne den Heiler und ich gerne DD, Bei Ihr ist es klar sie ist und bleibt ein Elf, nur ich bin mir noch unschlüssig daher die Frage nach der Auflistung der Untergruppen und deren skills.

Wednesday, July 30th 2014, 1:35pm

Allods ja/nein?

Hallo Kurtcobain, erstmal danke für die schnelle Antwort. Naja wir würden dann wohl eher auf den F2P Server gehen. Ich habe etwas im Internet nach allod gestöbert, gibt es den Boni noch wenn man einer Einladung von einem Spieler folgt, bzw. eingeladen wird? Hast du noch eine auflistung der unterschiedl. Rassen in deutscher Sprache? Danke Dir schonmal :-)

Wednesday, July 30th 2014, 1:12pm

Allods ja/nein?

Hallo zusammen, meine holde Maid und ich sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach Wow und Runes of Magic suchen wir ein neues MMORPG, und dachten uns Allods wäre eine echte Alternative. Meine Frage ist hier nun, lohnt es sich noch neu anzufangen, da dieses Spiel schon ein paar Jahre läuft? Gibt es was zu beachten? Leider habe ich nach den Rassen geschaut und habe nur die franz. Seite gefunden wo die Rassen erklärt werden und außer den üblichen Worten konnte ich damit nicht viel ...