You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, September 2nd 2015, 4:01pm

Author: Deepeye

[PMB] Nyix's Psionicist guide

me either pls

Sunday, August 23rd 2015, 6:15pm

Neuer Dudu

Alles klar vielen Dank

Sunday, August 23rd 2015, 5:10pm

Neuer Dudu

Gut danke schonmal aber eine Frage trotzdem noch. Da ich nur einen Talentbaum aktuell habe sollte ich da mehr auf pve der pvp gehen?

Sunday, August 23rd 2015, 9:13am

Neuer Dudu

Ok hatte ich schoin durchgeschaut das Problem war halt nur, wenn ich die Skillungen im forum angucke weiß ich halt immernoch nicht ob die auch was taugen oder nicht

Saturday, August 22nd 2015, 6:32pm

Neuer Dudu

Hey, erstmal Vorweg ja ich weiß es gibt viele PmB Guide davon sind aber 80% aus 2014 und ich finde keine wirklich Aussagekräftig. Ich bin frischer 65er Dudu auf dem F2P Server (hab meine Inka fertig gelevelt). Und ja ich möchte hier mal nach einer Skillung fragen für die Anfänge auf 65 (mache pvp sowie pve) oder empfehlt ihr heiler? habe ich auch viel erfahrung mit. Und frage hier dann auch nochmal nach paar Tipps. Danke im vorraus.

Tuesday, August 18th 2015, 4:27pm

Problem mit Kontowiederherstellung

Ok habe meine alten Gpotato Daten wieder habe nun ein neues Ticket erstellt. Ticket id: ILF-842-27001 Wäre cool wenn das ganze schnellst möglichst bearbeitet werden könnte Gruß

Tuesday, August 18th 2015, 3:44pm

Frage zu den Fraktionen und deren Spielern

Endzeit Ne Imp Gilde die ich noch kenne aus meinen 51er Zeiten falls es die selben Mitglieder sind Danke schonmal für deine Antwort

Tuesday, August 18th 2015, 3:06pm

Frage zu den Fraktionen und deren Spielern

Hey Leute, ich habe Fragen zu den Fraktionen und deren Spielern. Welche der Fraktionen würdet ihr bevorzugen ihn Punkten wie Hilfsbereitschaft der Spieler und Gilden zu "relativ" neuen Spielern? ( habe zuletzt zu 51er Zeiten gespielt ) Und wie sieht es aus mit den deutschsprachigen Spielern? Gruß

Tuesday, August 18th 2015, 3:01pm

Problem mit Kontowiederherstellung

Hey Leute, ich hab ein eher merkwürdiges Problem mit der Accountwiederherstellung. Und zwar folgendes: ich habe im Dezember letzten Jahres ein Ticket eröffnet mit allen Daten zu meiner Accountwiederherstellung. da dies aber fast 2 Wochen dauerte hatte ich keine Lust mehr und habs geschloßen (vllt auch ein wenig vor Wut). Nun habe ich aber wieder großes Interesse an Allods und habe es erneut versucht..Jetzt kommt mein Problem! ich kenne meine Daten von Webzen nicht mehr und besitze auch keinen Zu...