Search results
Search results 1-20 of 83.
ja einfach nur traurig was aus diesem game geworden ist
still some people on ru p2p ? worth to play there without ru speaking?
pvp build http://en.allodswiki.ru/calc/#!2!313.3..…G!yuobuw/SIKNFX
DAS JUCKT DIE HALT NUR NICHT DAS IHR NOCH NICHT MERKT DAS IHNEN DER P2P SONST WO VORBEI GEHT D
ihr habt es geschafft hier etwas zu posten und mehr nicht ? der allods support ihr seid einfach echt unfähig schließt einfach das Game wird ja echt nurnoch immer peinlicher
nein er verschwindet nicht
ja ausscheren konnt man vor dem patch auch ohne die rüpelhaltung verwenden da die PMBs vor dem patch war ist es leider nicht mehr ganz aktuell
na klar schafft das teil nen vorteil das teil haben meistens nur voll casher und die haben schon genug vorteile ! aber ich glaube ihr wisst nicht genau was faires gutes pvp ist sonst würdet ihr so eine scheiße nicht schreiben !
paysafe funkt auch nicht mein ticket kommt !!!
allods online player du bist mit einer der größten fanboys hier in allods und ein leecher also du darfst hier bestimmt niemanden als versager bezeichnen sag ja du hast kein plan von einem fairen cs weil du nur allods kennst es ist einfach schwachsinn zu sagen das allods nicht pay to win ist glaub mir selbst die macher von dem scheiß cs lachen sich schlapp wie gesagt nur durch die runen ist das game schon pay to win
allods ist pay to win und das ziemlich krass immer diese fanboys die meinen es sei nicht so 75% der neulinge hauen ab wegen dem cs und ihr schreibt im ernst es sei nicht pay to win schon alleine die runen machen es pay to win !!! aber anscheinend habt ihr keine ahnung zwischen einem fairen cs und dem von allods weil ihr nur allods kennt !!!
ja lass es besser *hust PAYTOWIN HOCH 10 !!! *hust* oder du spielst 3 jahre und kannst dir 8er runen bauen hast aber kein gear oder anderen cs aber hey du hast 8er runen
allods ist alles aber nicht paytoboost
*paytoboost * wenn ich das schon höre hahahahahahaha
gibts bestimmt bald auch im cs ne spaß habt ihr das addon pvpitempanel? da bekommt ihr noch ne leiste und mal im ernst wer macht sich emots in die leiste ? https://alloder.pro/files/file/146-pvpitempanel/
jep schon alleine dafür lohnt sich das nandita full 5er runen kosten schon fast 40 euro das angebot find ich hammer für neulinge sollte das immer für diesen preis drin sein