Search results
Search results 1-14 of 14.
Hallo zusammen, ich komme bei der Questreihe nicht weiter. Bin lvl 81 und bin an der Quest dran: Weg zur Erlösung. Bin jetzt bei Skulnar aufm Dionischen A. und will dort die Quest Veronikas Rat annehmen. Da ist aber das Problem. Ich seh die Quest bzw. !, klicjke auf annehmen und nichts passiert. Er hat immer noch das ! über sich. Die Quest wird als lvl 84 angegeben aber sollte ich doch trotzdem annehmen könenn oder? Habt Ihr eine Idee? Danke
Danke für die Infos. Das mit den Söldner ist aber schon lange. Hab Grad das prob das ich meine inkarna löschen will um ne neue zu erstellen, jedoch jedes mal die Meldung kommt das ich wegen einem ausgerüsteten Gegenstand den Char nicht löschen kann. Hab's noch nicht raus gefunden. Mein main ist 65.
Mahlzeit und frohes Neues. Wie sieht das mit Allods aus? Lohnt es noch? Wollte evtl. mal wieder rein schauen. Hab mit der Beta seinerzeit angefangen und glaube bei lvl 60 oder so bin ich ausgestiegen.
Hallo zusammen, mein Ingame Name lautet Tonleiter. Ich spiele seit Closed – Beta Zeiten. Angefangen als Mage, dann lange Zeit Priester und nun schon seid einiger Zeit den Barden. Auf Liga Seite spiele ich an der Seite der Gilde Endurance Der Build ist spartanisch aufgebaut, dies liegt daran das ich erst vor 2 Tagen wieder, nach ca. einem Jahr Pause, mit Allods angefangen habe und meine Zeit sehr begrenzt ist. "Anmerkung,habe drei Kinder zu beschäftigen" Der Build dient nur als kurzer Überblick ...
erst mal hoch leveln bis 60 und nen 2. rubinbaum anschaffen
Hoffnungsschimmer beim Heiler kann wohl mehr als nur einen Rubin kosten?!
eigentlich eclipse aber ist auch nett
eigentlich eclipse aber ist auch nett
weiß nicht obs hier rein passt. die beschriftungen beim barden passen leider noch nicht wirklich. gewandheit, stärke, segen usw
dann farmt man halt mal 1-2 stunden was solls denn? Wo das levelcap noch 42 war musste man das auch stellenweise machen. kann mich an orgien auf coba erinnern wo ich gefühlte 5000 schlangen gekillt habe weil ich keine quest mehr hatte. wir sind einfach alle viel zu verwöhnt. ach und wg onehit. es gibt möpse die kann man wirklich one-hitten. hamster oder andere kriechtiere zb xD
Hallo zusammen, wo ist denn das Gildenportal hin? Gibt es das noch oder so etwas in der Art?
hi, hab jetzt keinen aktuellen build hier aber als meele versuchs mal in diese richtung http://ru.allodsbase.com/calc#a40x3030f9…o6y1g410d0c10o0 und diese als caster. http://ru.allodsbase.com/calc#a40x1j031t…00y1g410d8e1go0 aber dient nur als richtlinie.
Quoted from "Yukuma" Hallo, JEDES mal WENN Ich mich neu einlogge Muss Ich meine Einstellungen und Menüleiste neu sortieren. dito