Seulement "Kania" n'est pas accessible. Avec mon scout je peux jouer à Asee-Teph.
Quoted from "Biromir" Quoted from "Blacklight" All i can say is L.O.L This has been going on for me (eu server F2P league side) for as long as ive played. This was never an issue for me on NA. I generally prefer NA communities, because Europeans keep disappointing me. And I European : ( Here is what happened today - WH starts, vs ligs. 3 of our team leave almost instantly. The lig team is actually good, so after a while it is obvious that they can 3 cap - it is 12vs9 and they are strong. I say ...
Drück ich mich so beschränkt aus? Ich dachte, dass das nach meinem letzten Post endgültig eindeutig war. Aber um deine 2.Frage zu beantworten: JAAAA (wieso hast du ein Problem mit deiner Shift-Taste? Kannst du die nur benutzen, um einzelne Wörter ganz im Stile des Augenkrebs groß zu schreiben? Es sähe (Konjunktiv) besser und weniger für das Auge belastend aus, wenn du nur einen Buchstaben vom Wort groß schreiben würdest und das am Besten auch nur bei den Wörtern, bei denen man das machen sollte....
Quoted from "LUSTMOLCH" der bardenskill schaltet die kriegsfahne schon ein, wie JEDE aktion an einem feindlichen spieler allerdings kann ein spieler aufm respawn nicht aktiv HG't werden Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post vollständig gelesen hast.(anscheinend nicht, höchstens sehr unaufmerksam) Aber Punkt 1 hat mit Punkt 2 nichts zu tun, deswegen habe ich es auch seperat verfasst. Und genau weil da ein Fehler vorliegt, habe ich diesen Thread eröffnet. Es geht nicht darum, dass mich ein ...
Naja, ob der nur in Asee-Teph auftritt weiß ich leider nicht, ist mir eben nur dort passiert, in den anderen Gebieten ist PvP technisch nicht so viel los.
Meine Meinung: Nein! Jetzt mal ehrlich, natürlich ist das nicht fair, aber das ist ein Problem das beide Seiten betrifft. Nur leider gibt es da auch mal Leute, die z.B. Reallife Stress haben, die dann leaven müssen und die soll man dan bestrafen? Zumal wär das ja blöd, dass wenn ich jedes mal in Arena des Todes drinn bleiben müsste, auch wenn die Niederlage ohne Aussicht auf jeglichen Gewinn ansteht. Dort leaven fast täglich alle Leute wenns mal nicht rund läuft.
Hallo liebe Allods-Community, dieser Beitrag richtet sich an die CM, damit ein paar Probleme im Asee-Teph PvP beseite geräumt werden können. 1. Die Klasse Barde kann mit der Fähigkeit "Romanze" geflaggte Spieler zu sich ziehen, ohne selbst geflaggt zu werden. Das hat zur Konsequenz, dass 1. das Einnehmen einer Stele unmöglich wird, da man dauernd unterbrochen wird und man den Barden auch nicht beseitigen kann und 2. dass Barden einen einfach so ohne weiteres in Kampflords ziehen können und das o...
Quoted from "Lyrrea" This. Goblinball Exp is extremely helpful from the mid 30s to about 40ish. Once you reach 40 and get to head to Gipat all your exp troubles will be over and done with. Until you reach lvl 59, then you have much fun grinding rabbits.