Search results
Search results 1-16 of 16.
Wird schon Diggi. Einfach dein bestes geben und die Kopfnuss skillen.
Alle Points auf Kopfnuss, dann geht das auch wieder. Musst halt tricksen u know.
Besser spielen, dann wirst du auch nicht gekickt.
Das ist gut! Ich plane mich gerade im Triathlon zu messen! Danke das ihr mir den Einstieg leichter macht. #Bestepuplisherwoesgibt
Quoted from "theberliner" Quoted from "McFitti" Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen. Du hast den hashtag vergessen: #IchPosteNurGedankengülle Quoted from "theberliner" Quoted from "McFitti" Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfüg...
Quoted from "Vampriester" Quoted from "McFitti" Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen. Oder wenn die Spieler einen Kleinwagen in den Char investiert haben... ups ist ja ein P2P Thread Wer fährt denn noch einen Kleinwagen? Wer keinen Fuhrpark besitzt sollte meiner Meinung nach sein Leben überdenken. #Tiefgaragen
ja #geilon, habe gleich erstmal richtig geballert. Ich war so hippelig, das ich 10 Stacks zu viel gekauft habe. Vong niceigkeit lvl her Spitze!!!!
Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
pay duffy "lüt un lüt", than he will help u #schnaps
wie wäre es den switch über einen port durch zuführen? #stargate
Frag mal die Gummibärchenbande, die suchen immer nach Abenteuern. #adventurelife
30 Leute? Naja, immer hin kann man so ja raiden wenn man eine Telefonliste macht. #p2pbringtspaß
Da geht noch einiges #ausbaufähig
also mich stört das nicht, da die events meistens nichts für den endcontent sind
Ich bin nicht so "bekannt" wie du gewesen bzw bist. Der wird dir nicht einfallen. Falscher Name? Darüber kann man streiten.. oder wars Latis..? Jedenfalls solltest du einfach nicht reagieren, das geilt die Person einfach noch mehr auf So mehr man reagiert desto mehr wird es... ist wie mit dem Shampoo auf dem Kopf, so mehr du reibst desto mehr Schaum entsteht.
So meine "Liebe" Yersi, da unser lieber Support nichts unternimmt und man sich wirklich als Mitspieler alles gefallen lassen muss, nehme ich jetzt dieses Weg! Man muss sich sexuell offen im normal Chat beleidigen lassen? - Nein, muss man nicht Igno-Liste und gut ist. Das mit deinem Namen? - Tja Shit Happens, unbeliebte Personen werden immer gerne an den Pranger gestellt und man versucht diese auf jegliche Art zu "kränken"... Aber das es soweit kommt gehören immer zwei Personen dazu. Nicht das ic...