Search results
Search results 1-11 of 11.
Hat nun endlich geklappt. Danke
Ist die Quest Kaputt? oder gibt es einen Trick. Unterbreche den Kontakt und wenn ich mich bewege, dann schlägt die Quest fehl. kann mir bitte helfen auf den richtigen weg zu kommen. Danke.
Hatte nur die Quest für Königreich und bekam 5 mal den Kräutertee und deshalb die Frage. Danke für die Antwort .
Wo bekomme ich den Skill Aqua Vital her? Bin Lvl 17 und war auch schon Königreich der Natur.
Ist aber jetzt auch egal bei den Preisen im AH brauche ich ein Monat um mir den rest zu Kaufen also werde ich was anderes machen. Danke für die Hilfen.
Die habe ich mir ja schon Gekauft und bin von 20 auf 23 gekommen aber nun tut sich da nichts mehr
Ja das ist mir schon klar. Nur tut sich da nichts . Ich bin Lvl 26 und bekomme keine % mehr schaue mal nach ob ich noch Rezepte ergattern kann
ok werde ich versuchen aber so nach 30 Schilden habe ich das Zweifeln angefangen
Hi. Bin noch recht neu und versuche seit 2 Tagen Eisenerz zu sammeln bekomme aber keines. Im Heiligen Land kann ich ja erst ab 24 Sammeln. wie schaffe ich den Sprung auf 24 in dem Beruf? Bitte um Hilfe.
denke es werden viele das Problem Haben.
Ha ha ich warte seit 6:30 Uhr und war nur auf platz 172. Hoffe das Wird nicht ewig so bleiben mit der Warteschlange