Search results
Search results 1-20 of 80.
Lamka not still member from the cherusker
Diecherusker sind eine deutschsprachige FUN Gilde,die gerne internationale Spieler aufnimmt. unser Motto ist : weiterkommen mit Spass
hast es schonmal mit nem brief an fayne versucht ? sie gibt sich immer grosse muehe alle probleme schnell aus der welt zu schaffen. gruss tussi
also ich kann mir nicht vorstelen das du keine reaktion von fayne bekommen solltest vieleicht is einfach viel zu tun oder sie kuemmert sich schon im hintergrund drum . du wirst sicherlich ne antwort bekommen. einige hatten probleme ihre acc wieder zu finden. und fayne hat nie jemanden haengen lassn also nur geduld , gruss tussi
jo wir haben spass und sind kraeftig im aufbau derCherusker sind ne richtig klasse truppe . sag frueh genug bescheid wenn du wieder kommst lol mus doch noch dein gold farmen das du mir gegeben hast . hahaha gestern hatte ich es noch und dann aufgewertet lol . aber in 2-3 tagen kannst erscheinen is alles noch da ich wuerde mich riesig freuen wenn du dich bei den cheruskern einreihen wuerdest. die cherusker sind halt eher ne fun gilde, weiterkommen mit spass ist unsere devise und so solls bleiben....
vielen dank zerag wir haben sie oder doch lieber sie haben uns gefunden grins sind beide sehr nett und passen gut zu uns . ausserdem ist der p2p nciht mehr tot gsd nicht so viel los wie auf f2p aber wir haben unseren spass und das ist fuer Diecherusker das wichtigste. weiterkommen mit spass so sehen wir das ohne wer weis wie viel Euro reinstekcne zu muessen. trozdem wuensche ich allen auf f2p weiterhin spass , wir haben ihn schon gefunden.
wenn es dann mal so weit ist wuensche ich euch das auch allesn , ansonsten erstmal nen guten rutsch
ICH WUENSCHE EUCH AUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND SCHOENE ERHOLSAME FEIERTAGE
danke das mal nen aufschwung und hoffen wir das viele bleiben
Hatte mein mann auch . hat alles geschlossen von my.com also auch den launcher . etwas gewartet und dann gings wieder. gruss tussi
jo freut uns auch weil waere doch sehr leer geworden .............als es schon ist danke mal von hier aus gruss tussi
^jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich und mach ich
come in game and we will have a look
most people forget to get the fragment from the first quest when u musted fight with ur own 5 time u must speak to the last one again and get a fragment some forget to go back to twilith there`s 1 u get from the porter.
ich werde auch mal meinen senf dazugeben aus der sicht eines members aus ner kleinen gilde auf ligaseite p2p. auch wir haben unsere probleme und wenn man nicht zu anger wechselt hast es echt schwer. gibt einige die meinen bauernhof oder hexenkessel waere nur fuer diese gilde gebaut worden. das wir auch da rein gehen um uns zu verbessern wollen einige wenige nicht sehen. es sind sicherlich nicht alle von anger so das will ich nicht sagen aber komischerweise treffe ich oft auf diese. also kein unt...
http://www.directupload.net/file/d/3585/ty3syi7c_jpg.htm ist richtig beschrieben http://www.directupload.net/file/d/3585/yl7amvvf_jpg.htm mueste astraler trank der Wiederherstellung heissen
eieiei, mir ist es aufgefallen und wurde es schon oefters berichtet das bei einigen emots der ton nicht mehr da ist. grade bei gibberlingen wo es ja nun doch sehr niedlich ist. also soooooooooooo wichtig ist es nicht, aber mal so anmerken kann man es ja mal. mir fehlen die suessen stimmchen der kleinen. gruss tussi aeh schaut einfach in den beitrag von filwels http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=1581
schreibt bitte eine pm an fayne sie kuemmert sich dann darum, und wenn ihr mit ihr schreibt schreibt immer als antwort und nciht noch nen neuen brief so kann sie immer sehr gut nachlesen was schon unternommen wurde . danke