ich glaub, das interessiert kein Aas, was die User gerne hätten :-( Ich warte auch schon seid Mittwoch auf irgendeine Reaktion auf meine Anfragen. da nun Wochenende ist, werd ich wohl auch warten, bis ich alt und grau bin.
freut mich für jeden, der hier eine Antwort bekommt, auch wenn ich bisher immer noch vergeblich auf eine Reaktion auf meine Tikets warte. Vielleicht sind ja die deutschen User auch keine Antwort wert? Weil eben auch die Antwort beim anderen User auf englisch kam :-D heute bekam ich beim Versuchen des Einloggens folgende*nette* Info Hallo, Arcadius69! Es existiert bereits ein Spielkonto für das von dir ausgewählte My.com-Konto. Bitte logge dich mit einem anderen My.com-Konto ein oder registriere ...
Hi Fischkopp, hoffe, Deine Fussnägel haben sich wieder entrollt. Ist nicht mein Problem, was bei Dir passiert. ICH hab Kohle in das Spiel gesteckt, nicht Deine, sondern meine, Weiss nicht, wie Du Deine verdienst, ist mir aber auch egal, ich will es nicht zum Fenster rausschmeissen. Ich schreib Tickest, damit sie auch mal beantwortet werden, was ja der Sinn eines Tickets ist, wie auch weniger gebildete Leute es verstehen würden. Ignorieren ist da natürlich der leichtere Weg. Es ist mir auch relat...
Hallo Abna, vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung. Nachdem ich das so gefühlte 100 mal gemacht habe und immer wieder nur dieser *süsse* Bildschirm wo gross Fehler 403 was machst Du hier? geh zurück und kämpfe weiter erscheint, hat man dann mächtig Lust, laut zu schreien und den PC zu Kleinholz zu verarbeiten. Es ist sehr nett von Dir, diese ganze Mühe gemacht zu haben und ich hoffe, es hat auch jemandem weiter geholfen, aber so, wie ich die meisten Posts hier lese, liegt es nicht daran, d...
ich find`s ja irgendwie *niedlich*, dass man sich bei Transferproblemen und fehlenden Chars an den Support wenden soll. Nur bissl Kundenverarsche, wenn sich trotz täglichem Ticket keiner meldet. Wenn man von unter 1% spricht, ist das schon ziemlich lahm, denn bei evt 500000 Usern sind das ja immerhin noch fast 5000 User, die diese Problem haben. Keine Ahnung, ob das dann doch so viele sind, aber wenn die dann alle einzeln und manuell umgestellt werden sollen............ ich glaube ich verplane m...
ich hab das gleiche problem, selbst wenn ich das passwort ändere, komme ich nur auf die startseite, wo man sich dann erst wieder einen neuen Char erstellen kann :-( ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam reichts wirklich! und wenn mir einer erzählt, dass das Problem ziemlich selten ist, dann lügt er mir doch nur die Hucke voll. :-(