Search results
Search results 1-10 of 10.
Warten ? Wie so manch andere auch
Für die ganz Doofen bitte nochmal. Meine alten Daten wären zb.: Login : MaxMustermann Passwort : Mustermännchen Nun soll ich also so einloggen ? Login : MaxMustermann@wasweisich.com Passwort Mustermännchen Wenn das die Adresse ist mit der ich den Transfer damals gemacht habe. Sehe ich das richtig ? Und dann ist immer noch die Möglichkeit das es dennoch nicht funktioniert ???
Hach herje. Nun fassen wir uns alle wieder an die Hände und bilden eine große Kreis der Liebe. Ich gebe auch freiwillig ein paar Kekse aus Salitras meinem geheimen Vorrat ab Alles wieder gut ?
Shit happens würde ich sagen Kannst es Dir ja mal überlegen zu einer Quoted sogut wie rein Deutschsprachigen Gilde zu wechseln. Immer daran denken, nur wir haben die richtigen Kekse
Jedem das seine und mir das meiste. Ich werde mich hauptsächlich in dem Forum rumtrollen, wo ich (zu 90%) auch verstehen kann was man sagen will Mir Wumpe ob die meisten ins englische, französische, korianische oder marsianische Forum was schreiben. Ich könnte mich zwar auch ins englische reinlesen aber wozu ? Wasser nimmt immer den Weg des geringsten Widerstandes. Ich auch. Only my 50 Cent
Soweit ich weis im Spiel nicht mehr, im Forum kann ich ned sagen, daszu schau ich da zu wenig rein
Es ist Banane ob du es mit dem Google Transi oder Bing oder Babbel übersetzen lässt. Heraus kommt nur ein Kauderwelsch, welches man sich mit viel Fanastie zusammen reimen kann (oder auch nicht). Ergo denke ich das es auch IG ned anders sein würde. Man würde ganz viel lesen aber wenig verstehen. Zudem bremst sowas, denke ich jedenfalls, enorm die Leistung des Games. Wenn jede Nachricht in allen Chats erstmal übersetzt werden müsste frisst das schon Ressourcen. Zudem syncron, was ein schnelles Pro...
Na dann auf gutes Gelingen
Ich sehe keine schleichende Werbung, nur kleine Forentrolle die meinen das sie zu allem was zu sagenn hätten
Peregrine ist doch Mod auf Liga Seite. Naja, und davon mal abgesehen sind einige Modder ja aufs Imperium gewechselt. Also im Herzen noch Liga