You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, March 20th 2014, 3:10pm

Author: arisen

Kleidung wird gebunden?

Na ja, nicht schlimm. Dann bin ich jetzt ein Ex Händler und Ex Allods Spieler. Kein großer Verlust. Ich habe nur einen Char auf 55 gelevelt, bei 5 weiteren würde ich das wohl etwas kritischer sehen. Macht's gut und liebe Grüße an die "Lightkings" vom Liga-Imp . Es war eine schöne Zeit mit Euch.

Thursday, March 20th 2014, 1:48pm

Kleidung wird gebunden?

Das meint ihr jetzt nicht ernst, das die gesamte Kleidung nun beim anlegen gebunden wird? Mir macht es gerade Spass öfter mal die Garderobe zu wechseln.... dafür soll man nun noch tiefer in die Tasche greifen? Bleibt das so? Falls ja, werde ich Allods den Rücken kehren, denn das nimmt einem viel vom Spielspass und der persönlichen Freiheit. Gerade das Händler-Dasein und die Kleider-Vielfalt hat jede Menge Fun gemacht. Lieben Gruß

Thursday, March 20th 2014, 1:43pm

Kann mich noch immer nicht einloggen...

...bei mir funktioniert es inzwischen auf wundersame Weise... Vielen Dank.

Thursday, March 20th 2014, 1:23pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Charakterauswahl öffnet sich, ich bekomme auch meine Chars angezeigt, doch wenn ich versuche mich ins Game einzuloggen passiert... nichts. Allods versucht zu laden, doch nach 30 sec- bis 4 Minuten schliesst sich das Fenster mit der Nachricht "Verbindung unterbrochen". LG

Thursday, March 20th 2014, 1:09pm

Hallo Schön zu lesen, das Allods nun alle Probleme behoben hat. Nur erklärt das leider noch nicht meine Probleme... Ich kann mich zwar nach einigen vergeblichen Versuchen einloggen, jedoch komme ich nur bis zu Charakterauswahl. Das Spiel lässt sich bisher nicht öffnen. An dieser Stelle auch vielen Dank, das ich nun wiederholt mehrere Charaktere neu bennenen darf- auf Dauer macht das wirklich keinen Spass mehr. -.- Gruß