You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Wednesday, March 26th 2014, 4:21pm

Author: user_1094754

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Habe eine E-Mail vom Support erhalten (erstaunlicherweise). Darin steht: ------------------------------- Please rodive me with your Gpotato ID. (Meine E-Mail Adresse) - is registration mail. You can use restore my gpotato Id option at gpotato web site. -------------------------------- Was "rovide" heißen soll weiß ich nicht... Ich verstehe aus diesem "nicht deutschen" Satz nur, das ich unter der gpotato Seite die Option hätte, meine Gpotato-ID wiederherzustellen... (die ist allerdings niemals ve...

Wednesday, March 26th 2014, 9:00am

Lass mich raten,....du hast deinen Account wieder. Deshalb so fröhlich? Bei unter 1% dauert keine Datenwiederherstellung eine ganze Woche! Das ist absolut unlogisch! Zumindest dauert es bei mir nicht lange, wenn ich bei meiner Arbeit mit meinem Rechner unter 10000 Gläubigern innerhalb kürzester Zeit einen finden, berarbeiten und anschreiben muss! Mein PC hat Suchfunktionen und andere Möglichkeiten, Datenbanken zu durchforsten! Wobei hier nichts bearbeitet, sondern nur wiederhergestellt werden mu...

Wednesday, March 26th 2014, 8:36am

Ich habe noch immer keine E-Mail erhalten! Gestern Mittag wurde mir von Fayne geschrieben, dass meine daten dem Support geschickt werden. Tut mir Leid, aber ich bin verdammt sauer! Was zum Teufel ist da los?! Ich habe nicht erwartet, dass ich heute wieder spielen kann, bei all "eurem" Chaos. Aber ich habe zumindest erwartet, dass ich eine E-Mail vom Support erhalten habe! Letzte Woche Donnerstag schrieb ich mein erstes Ticket, gestern schrieb ich an dich, Fanye, und ich warte noch immer... Ich h...

Tuesday, March 25th 2014, 8:53pm

Noch immer keine E-Mail vom Support... Nun denn, dann warte ich mal bis morgen Vormittag...

Tuesday, March 25th 2014, 6:30pm

Und ich warte noch immer auf eine E-Mail vom Support... Habe heute Nachmittag von Fayne die Nachricht bekommen, dass meine Daten dem Support weitergeleitet werden... -.-

Tuesday, March 25th 2014, 2:24pm

Zumindest habe ich schon Antwort von Fayne erhalten. Das ist schonmal eine gute Nachricht. Danke Fayne.

Tuesday, March 25th 2014, 1:44pm

Auf meine PM zu Fayne wurde noch nicht geantwortet, wurde allerdings erst vor 1 Stunde abgeschickt... Gibts zur Bestätigung eine Nachricht von Fayne oder gleich die E-Mail? Also mir fehlt beides...

Monday, March 24th 2014, 6:10pm

Ebenfalls keine E-Mail. Im Spamordner ist selbstverständlich auch keine enthalten...

Monday, March 24th 2014, 5:55pm

Keine Charaktere auf dem Account!

Habe ebenfalls noch keine E-Mail erhalten. Komisch irgendwie. Werden die E-Mails nun auch manuell an jeden Einzelnen verschickt?

Monday, March 24th 2014, 3:09pm

Was mache ich, wenn ich die E-Mail Adresse, sowie Gpoato-ID und das Passwort von damals (vor dem Transfer) jetzt wieder benutzt habe um mich von hier aus für das Spiel zu registrieren? Genau das habe ich nämlich gemacht...Macht es damit die Sache komplizierter? Irgendwie blick ich garnicht mehr durch -.-

Monday, March 24th 2014, 9:09am

Bei mir ist das Selbe der Fall. Am Donnerstag wurde das Ticket geschrieben und einige Tage drauf ebenfalls. Ich habe mir auch schon überlegt, mich nach einem anderen Spiel umzuschauen, doch ich hänge sehr an Allods, nicht nur weil ich schon viel Geld investiert habe, sondern weil auch das Spiel selbst einfach wunderschön und atmosphärisch ist. Es braucht wohl sehr sehr lange, die knapp 1% an Accounts zu reparieren oder auf dessen Tickets zu antworten. Das muss man so hinnehmen, auch wenn es schw...

Sunday, March 23rd 2014, 9:11pm

Wie voll ist das Spiel nun?

Danke für die Antwort. Genau das wollte ich wissen.

Sunday, March 23rd 2014, 11:38am

Wie voll ist das Spiel nun?

Hallo, leider kann ich mich noch nicht selbst überzeugen, da mein Account noch immer nicht wiederhergestellt ist. Mich würde es mal interessieren, wie voll die Server nun mit der Zusammenlegung sind (PayToPlay), und wie es mit dem Eintreten auf Schlachtfeldern (Kessel etc) aussieht. Vor der Zusammenlegung war der Server (payToPlay) ja ziemlich ausgestorben und das Betreten eines Schlachtfeldes schlicht und ergreifend unmöglich, da die Wartezeit zu groß war. Meine Hoffnung liegt ja jetzt bei dies...

Saturday, March 22nd 2014, 10:23pm

Tickets

Ja, ihr habt Recht. Ich werde ab sofort die Schnautze halten... Viel Spaß euch noch und Gute Nacht!

Saturday, March 22nd 2014, 9:26pm

Tickets

Bei mir ist es ebenfalls so. Warte schon seit über 2 Tagen auf eine Antwort bezüglich meines leeren Accounts. Keine Ahnung, ob meine Tickets überhaupt angekommen sind. Geschweige denn, ob sie morgen/übermorgen überhaupt gelesen werden. Ich bin momentan an einem Punkt an dem ich glaube, dass es noch sehr sehr lange dauern wird bis ich meinen Account zurück bekomme. Ich bin traurig, dass ich nicht spielen kann, und das, obwohl es Wochenende ist...die einzigen 1 1/2 Tage, an denen sich mein Abo loh...

Saturday, March 22nd 2014, 10:22am

Transferstatus

Danke Fayne, dass du weitere Infos darüber gegeben hast. So kann man sich in etwa darauf einstellen, wielange es noch dauern wird.

Friday, March 21st 2014, 5:31pm

Transferstatus

Durch @Sasser92 `s Posting fühle ich mich gerade ziemlich provoziert. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner sehr sehr schlechten Laune. Und nein Sasser, ich enspanne mich nicht! Das kann ich auch nicht, ganz einfach, weil ich schon sehr viel Geld in einige Chars investiert habe und nun Angst habe, dass sie verloren sindIch ein Abo am Laufen habe, wo Zeit / Geld bedeutetIch dieses Wochende endlich mal ausreichend Zeit besitze, ungestört spielen zu könnenIch nicht das schnelle Wiederherstell...

Friday, March 21st 2014, 5:14pm

Transferstatus

So langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden! Das es Schwierigkeiten mit der Wiederherstellung der verlorenen Charaktere gibt: Ok, es scheint sich um ein schwerwiegendes Problem zu handeln. Ich habe Verständnis dafür, dass schwerwiegende Probleme ihre Zeit brauchen, um gelöst zu werden... Aber das man seit heute Vormittag absolut keine Stellungsnahme mehr bekommt, finde ich ziemlich...unbeschreiblich! Wenn die Techniker doch alles menschenmögliche tun um das Problem zu beheben, dann sollten si...

Friday, March 21st 2014, 12:43pm

Mich, und sicher viele andere auch, würde es mal interessieren, in wieweit die Techniker das Problem der leeren Accounts schon erkannt haben und daran arbeiten das die Charaktere wieder vorhanden sind. Zwischenmeldungen gab es nämlich diesbezüglich seit heute morgen nicht mehr. Wenn sie "fieberhaft" daran arbeiten und alles "menschenmögliche" tun, sollte es doch wenigstens einen kleinen "Wissens"-Fortschritt ihrerseits geben, der uns mitgeteilt werden kann...

Friday, March 21st 2014, 7:38am

Ins Spiel einloggen kann ich mich auch... Aber warum spielen, wenn all meine Chars weg sind? Dann mache ich bis der Fehler behoben ist was anderes und hol´ das Kind früher vom Kindergarten ab Ist nur bitter wenn man schon alles erledigt hat und spielen könnte, es aber irgendwie doch nicht kann. Irgendwie ist man es ja schon richtig gewohnt, bei zuviel Zeit zu spielen und füht sich irgendwie komisch, wenns trotzdem nicht geht