You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Sunday, March 23rd 2014, 1:59pm

Author: TakenZx3

Charakter nicht sehbar

Ja also Avast blockiert einige Spieldaten bei Allods, keine Ahnung warum aber, nach meinen wechsel ging es dann zwar auch noch nicht, aber dann wo ich per Launcher gestartet habe schon.

Friday, March 21st 2014, 8:26pm

Charakter nicht sehbar

Hallo Fayne und Teppisch, Ich danke euch beide erst einmal für eure schnellen Antworten, ich habe heute den Rat von Teppisch befolgt und hab das Spiel über den Launcher gestartet und siehe da, ich sehe meinen Charakter. Vielen Lieben dank für die Antworten, man sieht sich auf dem Schlachtfeld! ~Liebe Grüße

Friday, March 21st 2014, 2:18am

Charakter nicht sehbar

Nein, habe es schon komplett heruntergeladen, insofern du dies meinst. http://imgur.com/a/KOeJG habe mal 3 Bilder gemacht, die eventuell etwas zeigen.

Friday, March 21st 2014, 1:20am

Charakter nicht sehbar

Hallo, wenn ich mich ins Spiel einlogge und mit meinen Charakter Spielen möchte, sehe ich nie meinen Charakter nur wenn er Springt oder Rückwärts geht, ich find's sehr komisch, hat wer auch das Problem?

Thursday, March 20th 2014, 10:43pm

subscription

no my subscription ends too on 31/3

Thursday, March 20th 2014, 10:41pm

Ingame characters not visible

Hello, Also i have the same problem now, i have downloading a new anti virus program, now i have Norton, when i start the Game my Characters are invisible, but only when i run, when i run back my character are then visible or when i jump, have anyone a idea how i can fix this? Sorry for my bad english. :C

Thursday, March 20th 2014, 7:00pm

Keine Charaktere auf dem Account!

Willst du lieber eine Antwort auf ein Ticket oder eine Lösung des Problemes, bewahre Ruhe und warte ab, das regelt sich schnell.

Thursday, March 20th 2014, 6:52pm

Community Managerin Fayne sagt "Hallo"

Sehr Cool, mal eine Weibliche Führungsperson als Community Managerin! Herzlich Willkommen und viel Glück!