Hallo würde gerne in eure Gilde ! bin zurzeit in Averice aber da mehr Englisch gesprochen was mich im Prinzip nicht stört da ich gute Englisch Kenntnisse habe aber es wär schön mit Gleischsprachigen zu Spielen da ich noch am überlegen bin was für eine Klasse ich spiele (derzeit Späher als gibberling lvl 28 ) aber bin noch am rumprobieren mit denn anderen klassen also falls ein Platz frei ist kannst du mich Ingame gerne anschreiben da ich auch täglich on bin Schreib einfach : SchnitzelClub(charna...
Danke für euren ganzen Antworten, seien sie gut oder schlecht, aber ich lasse mich davon nicht beirren und hab mir mal die Collector edition gegönnt und probier jetz mal aus welche Klasse mir am besten liegt ! Lg
Hallo ! ich habe vor ein paar tagen neu hier auf dem Evolution server(Free) angefangen und da mir das spiel echt gut gefällt, ist meine Frage ob es was bringt auf den P2p server zu wechseln? ich finde im Forum leider nur beiträge die schon mehrere Jahre alt sind und ich gern wissen möchte was daran anders ist? Lg