Genau so ist es. Dieser Build ist leider schon wieder veraltet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 3 Terminator Rubine sehr gut gegen Fullheals sind(onehits). Die Tesla Verringerung, kann man mitnehmen, meiner Meinung nach aber nicht notwendig, wenn man nicht den Pfeilregen mitskillt. Wenn man Betäubungspfeil auf 3 hat reicht auch Rückstoß auf 1 völlig aus. Rücksprung, Betäubungspfeil drauf und fertig. Übernatürliche wie tödliche Geschwindigkeit würde ich auf keine Fall mitnehmen. Gerade gegen Nahkampfklassen möchte ich ja verhindern das sie an mich ra...
Danke für dein Feedback was sollte man denn deiner Meinung nach an der PvP Skillung noch ändern. lg Bogi
Rotation Single Target (gegen einen Gegner) 1. Fernfeuer....... 7. Ruhiger Schuss 2. Brandpfeil...... 8. Tesla( würde auch schon an Nummer 3. gehen) 3. Ansturm........ 9. Ruhiger Schuss 4. Doppelschuss.. 10. Doppelschuss 5. Ruhiger Schuss. 11. Gnadenschuss 6. Brandpfeil...... 12. Tesla AoE (Area of Effect) (gegen eine Gruppe von Gegnern) 1. Krähenfüße 2. Pfeilregen 3. Tesla 4. Explosionsschuss Nach dieser Rota sollte alles down sein und ihr auf Platz 1 im Schaden stehen. Fazit Der Späher ist ei...
Die Attribute Ich habe zu Zeit noch das alte 60er sagenhafte Equip an mit Blauen Waffen(mit blauen Glyphen) Beschlagenheit: 75 Punkte - 80 Punkte Entschlossenheit: 9 Punkte durch Rubine / im PvP : 15 Punkte - 18 Punkte Brutalität: 45 Punkte - 50 Punkte Zorn: 0 Punkte ( Ich habe noch keinen Sinn in Zorn gefunden) Vitalität: 40+ Willenskraft: 5 im PvE / im PvP 30+ (12 durch Rubine) Blutlust: 40+ im PvE / im PvP 20+ Hartnäckigkeit: 10 im PvE, im s3 25+ / im PvP 20+ Die Skillung Ich möchte hier nich...
Die optimale Fernkampfwaffe Es flammt immer wieder eine große Diskussion auf, ob der Späher einen Bogen oder eine Armbrust benutzen soll. Hier einmal die beiden Waffen (Blau, blaue Glyphen, Level 66) im Vergleich beide Waffen unterscheiden sich im minimalen und maximalen Schaden, in der Angriffsgeschwindigkeit und im Energieverbrauch. Wie man auf dem Bild erkennt, sind alle werte dieser beiden Waffen relativ gleich. Aber es gibt ein paar kleine Unterschiede. 1. Der minimale und maximale Schaden....
Hallo, ich spiele Bogimyro auf dem Server New Frontier auf der Seite der Liga in der Gilde Agmen Noctis. Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren meinen Späher in Allods. Wieso spiele ich gerade den Späher? Ich wollte eine Energie Klasse spielen und die Rolle eines DD´ s übernehmen. Außerdem wollte ich einen Fernkämpfer. Da war der Späher die optimale Wahl. Wieso mache ich ein PMB? Ich möchte allen interessierten Spielern einen kurzen Überblick über den Späher geben, um darzustellen, was für eine tol...