You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, May 28th 2015, 4:41pm

Author: dennisottov

WIedereinsteiger

im ernst Barde zählt zu den schlechten Klassen ??? Richtig gespielt trifft das Wort Op eher zu aber egal

Tuesday, April 7th 2015, 4:59pm

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

hiho Spader lange nich gesehen wünsche auch dir viel Glück LG Nakiami aka. Xesstia

Tuesday, April 7th 2015, 4:57pm

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

hab zwar nich so viel Ahnung vom aktuellen Krieger aber exi is in meinen Augen ein wirklich guter Krieger und nich einer von der Sorte 10er Off + regelt wünsche dir viel Glück Exi hättest es verdient LG Nakiami Endurance Beschte

Wednesday, April 1st 2015, 1:33pm

[PMB] Späher - Bogimyro

und den Betäubungspfeil nur auf 1 langt vollkommen

Wednesday, April 1st 2015, 1:28pm

[PMB] Späher - Bogimyro

an deiner stelle würd ich die 3 Terminator Rubine rausnehmen und die 2 Flink wie eine Katze Rubine stattdessen solltest du die Teslapfeil Cooldown Verringerung mitnehmen und die 2 rubine zu verlängerung der Präzisionsschuss effekte zudem sollteste im Talentbaum Rückstoß wie Salto auf 2 haben wegen mehr Sprung Range und kürzere Cooldowns zudem reicht im pvp der ruhige sowie intuitive schuss auf 2 volkommen achja und übernatürliche wie tödliche geschwindigkeit auf 2 für deine joker stackks weil 24...

Wednesday, April 1st 2015, 12:11pm

[PMB] Späher - Bogimyro

sehr schön gemacht pve solide gefällt mir aber pvp kannste noch was dran machen zu viele Lücken trotzdem viel glück ;D

Wednesday, April 1st 2015, 12:08pm

[BMP] Detlefbeste FullDmgOverDealer

bester bmp den ich seit langem gesehen habe hast den sieg verdient ;D