im ernst Barde zählt zu den schlechten Klassen ??? Richtig gespielt trifft das Wort Op eher zu aber egal
hiho Spader lange nich gesehen wünsche auch dir viel Glück LG Nakiami aka. Xesstia
hab zwar nich so viel Ahnung vom aktuellen Krieger aber exi is in meinen Augen ein wirklich guter Krieger und nich einer von der Sorte 10er Off + regelt wünsche dir viel Glück Exi hättest es verdient LG Nakiami Endurance Beschte
und den Betäubungspfeil nur auf 1 langt vollkommen
an deiner stelle würd ich die 3 Terminator Rubine rausnehmen und die 2 Flink wie eine Katze Rubine stattdessen solltest du die Teslapfeil Cooldown Verringerung mitnehmen und die 2 rubine zu verlängerung der Präzisionsschuss effekte zudem sollteste im Talentbaum Rückstoß wie Salto auf 2 haben wegen mehr Sprung Range und kürzere Cooldowns zudem reicht im pvp der ruhige sowie intuitive schuss auf 2 volkommen achja und übernatürliche wie tödliche geschwindigkeit auf 2 für deine joker stackks weil 24...
sehr schön gemacht pve solide gefällt mir aber pvp kannste noch was dran machen zu viele Lücken trotzdem viel glück ;D
bester bmp den ich seit langem gesehen habe hast den sieg verdient ;D