You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Saturday, August 1st 2015, 3:09pm

Author: Fieranuk

Welche Rasse und welche Klasse?

Hey, vielen dank an euch beide für die ausführlichen Antworten. Dann werde ich erstmal ausprobieren welche Klasse mir am ehesten zusagt, wobei ich am liebsten einen DD spiele. Nochmal Dankeschön Fieranuk

Friday, July 31st 2015, 8:17pm

Hey eine Frage :)

Ok, vielen Dank für die Antwort

Friday, July 31st 2015, 5:01pm

Welche Rasse und welche Klasse?

Hey habe ihr Tipps für eine gute Anfänger Klasse? Welche Rasse passt außerdem am besten dazu? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Fieranuk

Friday, July 31st 2015, 4:56pm

Hey eine Frage :)

Kann man den Paladin auch auf full DD spielen ?

Tuesday, July 28th 2015, 10:31am

Hey, ein paar allgemeine Fragen :)

Auch dir vielen Dank für die Antwort

Monday, July 27th 2015, 9:36pm

Hey vielen Dank schonmal für die Antwort

Monday, July 27th 2015, 6:27pm

Hey, ich wollte auf dem Pay to Play Server anfangen und haben jetzt ein paar Fragen. Zuerst ich würde ich gerne wissen mit welcher Fraktion es sich lohnt anzufangen. Außerdem kam mir das lvln in Allods immer sehr träge vor, hat sich das geändert, oder gibt es zumindest einen Guide, der mir zeigt wie ich am besten levele? Gibt es deutsche Gilden, die einem gerade in dem Bereich leveln auch helfen? Welche Klasse ist für einen Anfänger am besten geeignet? Ich weiß das sind ein paar standard Fragen,...

Saturday, January 31st 2015, 10:57am

Hey eine Frage zum leveln :)

Ich wollte gerne wissen, ob es auf dem p2p-Server lange dauert um ein hohes level zu haben, also ob man viel grinden muss, oder ob sich auch durch Quests gut leveln lässt. Liebe Grüße