You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Sunday, April 13th 2014, 6:36pm

Author: CorHythem

Mit PaySafeCard aufladen

@ kurtcobain klar, sowas geht nich mit an einem tag und wups dürfen auch ma wieder die leute mit den paysafe papier ran. aber fakt is das es ungerecht anderen gegenüber ist. aber wenn mail.ru nicht etwas mehr bei protenziellen kunden haben will, nciht mein problem fail isset dennoch, denn sie müssten es ja eig wissen. ich z.b. will einfach keine paysafe karten gedöns haben was ich zudem da noch irgendwie aufladen soll. und ich denke auch nicht das man mich dazu zwingen könnte... man muss nur bed...

Sunday, April 13th 2014, 4:58pm

Mit PaySafeCard aufladen

also eine paysafe kreidit karte werde ich mir dennoch nicht zulegen... genauso wenig werde ich mir das online banking antun! aber kann mich shiilaa anschließen und kann nur sagen das das mist ist, das hier dies und das angeboten wird, und regelrecht deutschland da son bissel außenvorgelassen wird.... also die zumindest, die genau sich so weigern mit online banking und co. nun, was soll ich sagen ? ich bin gestern endlcih lvl 60 geworden, und habe jede menge rabat coupons gekriegt. sie sind weg i...

Monday, March 31st 2014, 10:20am

Schiffbaubeschleunigsungsquesten

gute frage, ich habe direkt nach patch mein schiff im bau gegeben gehabt und soweit auch keine gefunden.... ich gehe nun einfach mal frei von aus, das es diese nicht mehr gibt. 100% weiß ich es zwar auch nicht, aber ich gehe mal von aus.... ansonsten muss du aus der boutique diese items halt holen und nutzen. dann is direkt nen tag weniger, kostet halt aber gold

Monday, March 24th 2014, 11:55pm

Ich glaub es geht los ....

ja ich weiß, das mit dem support sollten die mal etwas überarbeiten.... buchstaben sind gedulig wie papier nd son screen spricht aber für sich... ansonsten halt ja... hmm beste was du machen konntes es fyne zu schicken

Monday, March 24th 2014, 10:52pm

Ich glaub es geht los ....

hatte sowas zwar noch in keinem game... aber wenn ich sowas sehe würd ich wahrscheinlich den report butten regelrecht nötigen wollen.... total fehl am platz und somit klar dafür für sowas wie einen report button.... ne möglichkeit mit einem fenster was dazu kommt wegen des grundes.....den rest kann man ja im daten verlauf nachschauen denn sowas wie auf dem bild ist f-a-i-l

Sunday, March 23rd 2014, 11:35pm

Reiszähne vs Magie

vielen dank noch einmal für deine hilfe !! das das auf einmal so zackig gewesen ist ist echt unglaublich ========================================================================================================== nun zum fazit, tipps wie man es machen könnte : - lasst eue rüstung von euer gilde checken ! weil ihr durch die werte auch euren damage hoch kriegt. keine gilde? fragt jemanden der eure klasse hat und schon um einiges länger spielt. - skillbaum und talentgitter ausprobieren.... ich habe ...

Sunday, March 23rd 2014, 9:38pm

Reiszähne vs Magie

bin heute noch bis 1 uhr oder 1 uhr 30 nachts wach wenn nicht sogar 2 und ansonsten morgen spätestens ab 13 uhr. schreib über pn deinen namen und sag einfach ab wan du so da bist, und ich flüster dich in game an danke das du dirs anschauen willst :33

Sunday, March 23rd 2014, 5:47pm

Reiszähne vs Magie

liga seite, elf dämonst

Sunday, March 23rd 2014, 4:34pm

Reiszähne vs Magie

ich spiel auf dem free to play server und sind noch weiterhin an der rüstung dran. aber 2 lvln grinden ? sry da hätte ich dann kein verständnis mehr. ich tu ja schon und mache schon um schnell zu lvln aber das kann man wohl kaum erwarten komplett durch zu grinden. wie gesagt, ich versuchs weiterhin. wenn ihr es gebacken kriegt, dann ich wohl auch hmm blöd gelaufen würd ich sagen. heut abend noch mal rüstung weiterhin veruschen iregndwie zu verbessern und dann weiter versuchen

Sunday, March 23rd 2014, 4:13pm

Reiszähne vs Magie

hmm nijoa... aber problem ist ja nu immer noch das nicht nur ich, sondern auch andere und auch später noch leute geben wird die mit dieser quest probleme haben. werde mich heute abend noch einmal dran setzen. nur das problem ist, das z.b. ich somit quest mäßig auch soweit nicht mehr weiter komme. weiß nicht ob andere auch in genau der selben lage sind wie ich aber ich stehe somit auch dann da und kann nicht weiter questen. klar ich werds auch wieder versuchen, aber halt blöd keien anderen queste...

Sunday, March 23rd 2014, 3:57pm

Reiszähne vs Magie

hahahah jaaaa DAS haben mir auh schon ein paar leute gesagt D nur ein bisschen runter schrauben hätten sie die mal dennoch... nicht so das man die dierkt fertig kriegt, aber das ist echt ... wow....

Sunday, March 23rd 2014, 3:53pm

Reiszähne vs Magie

ja, das meinte auch einer aus der gilde: geht dahin wo die mobs respawnen, packe dots und co drauf und wenn man merkt, es kommt ein-2 durch, geh etwas nach vorne zurück. auch schon mehrfach versucht was aber bissher immer noch nicht funkionieren will. find ich halt gut wenns nich direkt auf anhieb kalppt, is aber etwas sehr übertrieben. vor allem dann isset soweit eig auch nur noch das mana prob und hinterher so wenn die quest nur noch 1 min 50 sec steht wird es zum prob darin das mir teils 3 du...

Sunday, March 23rd 2014, 3:37pm

Reiszähne vs Magie

huhu leute... ich denke viele die den namen der quest lesen kennen sie sicher als horror quest noch .... und ich hänge nun seit gestern nachmittag bis 2 uhr nachts und seit 12 uhr morgens bis jetzt wo ich diesen post mache an dieser quest. 2 von meiner gilde reisen sich besnders die 4 buchstaben auch schon seit gestern auf um mir zu helfen, haben viele unterschiedliche skillungen ausprobiert, inklusive tränke und co. dadurch das die aber scheinbar immer schneller werden und mir als dämonist (lvl...

Sunday, March 23rd 2014, 12:15am

gibt es noch motivaion für die kleineren überhaupt?

thx das mir da irgendwo mut gemacht wird *freu* klar alle waren damals an solchen punkten wo man sowas wie frust hat und auch wenn man vielleicht denken mag es sei ein wiederspruch, ich find es gut das es besonders viel im end content zu machen gibt, was z.b. in dem spiel wo ich her komme leider einfach nicht vorhanden ist ~.~ aber so wie ich es imer mitbekommen habe und mir nun einfach mal zsammen reihme, war das damals mit dem astral besser.... kleine konnten sich mal völlig neuem hingeben (sc...

Saturday, March 22nd 2014, 9:09pm

gibt es noch motivaion für die kleineren überhaupt?

huhu und hallo ich schmeiss das folgende einfach mal so in die runde, weil ich mit meinem ersten chara (48 nun endlich mal ) irgendwo getreten fühle und vielleicht gibbet ja leute dennen es auch so geht. motivation habe ich seit dem patch nun nicht mehr wirkich.... davor hieß es, wenn meine gilde in den astral getingelt ist, ich sei zu klein. habe also getan und gemacht. hinterher durfte ich dann endlich mal mit, nachdem ich schon ein wenig am jammern war und der astral war echt eine motivation ...