Search results
Search results 1-11 of 11.
habe 3 tikets geschriben wegen konnto aufladung nicht möglich keine reagtion von dennen ist das ein witz sag mall habe langsam kein bock mehr auf das spuiel ewig wirst du hir wertrösten und nicks passiert.
ja das habe ich beachtet habe auch weniger probirt niks geht das macht langsam kein spass mehr
hi ich bin wieder habe mir jezt extra ein paypal konto eingericht für das verdamte spiel und kann immer noch mein konto aufladen mache ein schrit nach dem anderen und mein wenn ich die zahlung tätigen mochte sagt er mir zahlung nicht möglich bitte wenden sie sich an denn handlen was ist das für ein blödzin.mann auf gpotat war das so einfach und jezt bekomenn die einfachsten sachen hin. jezt will auch geld ausgeben in diesen spiel und bei dennen fguntionirt niks.
bei mir funktioniren die auflade metoden auch nicht bitte chek das mall das gleiche problem wie bei ascholz666
hallo leute das mit denn porten verursachte rollbackst ist diebstall es werde sachen verbruach aber durch denn rollback nicht wieder hergeschtelt ich steck real geld rein denkt ihr das ich das druck .also bitte schtelt das bitte alles wieder her und gibt mir meine sachen wieder die mir verloren gegangen sind. Danke
z.b der fitting room und alle andere wo kann ich die im neun reinpacken
hi was ist mit denn addons wieseo funktioniren die nich auf dem neue pachs oder was ist da loss bitte einrück meldung
huhu sag mall kommt ihr auf acc drauf um zu spielen
acc transweriert spiel instaliert beim einlogen komme ich auf mein acc nicht drauf
Tach zussamenn hoffe es geht bald los freue mich sehr drauf