Hallo, ich reihe mich hier mal ein . Microsoft Windows [Version 10.0.17134.590] (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\>ping 213.128.132.250 Ping wird ausgeführt für 213.128.132.250 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 213.128.132.250: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust), Schön wäre wenn denn dann...
Huhu , ich habe es nun geschafft die nötigen Quests zu finden die zu befolgen und Lvl 75 zu erreichen. Danke euch ihr Lieben Allerdings tuen sich nun neue "Hürden" auf. Gibt es auf New Frontier noch deutschsprachige Gilden auf der Liga-Seite ??? (Ich hoffe doch sehr!!!) Habe ständig fragen und mich versteht keiner . Nicht mal auf englisch. Liebe Grüße
Hallo Nord, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Muss ich dafür an einer speziellen Stelle sein ? Weil da ging nur eine lvl 23 Quest auf . Zeitloser raum. Damit komme ich allein nicht weiter oder ? Aber der Tipp mit dem Questlog ist cool . Danke nochmal. Lg
Hallöchen , ... ich bin nach einer sehr langen Auszeit wieder in Allods gelandet. Doch irgendwie weiß ich nicht so recht wo es weiter geht und im Spiel bekomme ich leider keine Antwort ... warum auch immer .... Deswegen dachte ich mir ich frage mal hier , in der Hoffnung das mir wer weiter helfen kann. Ich bin Level 55 , wo muss ich hin um weiter zu kommen . Also wo finde ich Quets ? Ich meine irgendwie muss man doch lvl 75 werden können . Lg