You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Tuesday, March 25th 2014, 1:53pm

Author: schoeneamazone

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

gogogogo will zocken gibt mir meine chars!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tuesday, March 25th 2014, 6:59am

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

toll,immer noch nichts-.-dachte mir das die vllt über nacht kommt aber nichts!!!!!

Monday, March 24th 2014, 6:03pm

keine mail bekomm

Monday, March 24th 2014, 5:49pm

Keine Charaktere auf dem Account!

Hat schon jemand die Mail bekommen die an alle geschickt wurde,die das problem mit den chars haben??Nix im posteingang-.-

Sunday, March 23rd 2014, 11:49am

Hi bumi,wie hast du dein ticket verfasst?und was bei avatar name und gpotato id eingegeben? habe dort den namen den ich in my.com nutze und meinen alten namen von gpot angegeben.oder muss in gpot id meine mailadresse?habe diese im text mit angegeben. und wie hast du das ticket dann beantwortet? kleine hilfestellung wäre nett

Sunday, March 23rd 2014, 7:24am

habe bis jetzt auch noch keine antwort bekommen,nichtmal das mein ticket angekommen ist oder so. hoffe es dauert nicht mehr so lang,bis was passiert-.-

Friday, March 21st 2014, 7:32am

bei mir ebenfalls noch nichts passiert.mein freund kann rein ich nicht(aber er ist so fair und spielt auch noch nichtXDDD) infos gibt es seit gestern auch keine mehr-.-

Thursday, March 20th 2014, 6:57pm

Wieso braucht man so lang um das problem mit den fehlenden charakteren zu klären oder wenigstens mal ne info rauszugeben?antwort auf tickets bekommt man auch nicht-.-ich hoffe echt das meine charaktere nicht komplett weg sind!!!