You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, February 21st 2015, 11:55am

Author: Kitashi

Rückkehr

Hallo Kurtcobain, Ticket ist schon raus zum support, weil ich unsicher war, da dieser acc schon lang exestierte und ebensolang inaktiv ob der : 1. wegen inaktivität gelöscht wurde oder 2. beim Betreiberwechsel nicht übernommen wurde halt wegen inaktivität hab allerdings nicht viele daten so das ich mich mit diesem identifizieren kann Wie transferiere ich den diesen Acc? Auf webzen hab ich es wieder geschafft mich einloggen zu können.

Saturday, February 21st 2015, 8:50am

Rückkehr

Hey dank dir jetzt hab ich den Allods De statt EN aber wenn ich mich nun einloggen will steht das heart of the world auf ich schätz mal russisch da und server sind keine mehr zu sehen, was da los? Hab das Spiel noch gut in erinnerung aber solangsam nerft mich das jetzt schon... Wie kann ich mich jetzt einloggen?

Friday, February 20th 2015, 1:40am

Rückkehr

Hallo, ich hatte überlegt wieder mit Allods Online zu beginnen, finde aber kein deutschen Client/Server, liegt es daran das es keinen mehr gibt? Hab den englischen client gezogen, kann es sein das es nurnoch 1 eng Server f2p gibt und der deutsche server ist p2p? Warum müssen diejenigen Zahlen die kein englisch sprechen können/wollen? Was kostet das im Monat? liebe grüße