You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, July 23rd 2016, 10:37pm

Author: Roybaer

Einsatzkommando Community-Event

Name: Roybaer Server: new frontier :epische Waffe (mit Inka Zymsa) :epischer Stoff :epische Platte :episches Leder :15 Tränke (mit Inka Zymsa) :Geld für Björn den Bettler : Schwimmen :Rennen im Ziel :Klassenlehrer grüßen (mit Inka Laota-Barde) :Handelsposten chiffswrack :der Gerät gelootet :Astraldämonen plattgemacht :Verzerrung abgeschlossen :Gorluxor grüßen :Raidboss-Tanz :Allodendboss erledigt :Zuffalskampf gerockt :Goblinball mfG Roy p.s. Kurt wenn du das liest hast du dir ein Bier verdient ...

Tuesday, November 4th 2014, 10:40am

nice thought

Hi Lamka I like your idea ist colorful and sounds fun. Here is one painting skill from my sketchbook: "Palette of Death": If your skill isnt a phantasy and your paintings dont arise by copy and paste. You might become the Master of Arts by unleashing a deadly-chromatic Storm. By using this skill your castbar switch in "palette-mode" witch provides up to 10 colors and now by the Divinity of Fortune (or some programmed random-generator) colors are presented to you and you have to react fast (getti...

Monday, April 21st 2014, 8:53am

Blub

Hoi Ich schlag mal vor wer keine Ahnung hat ist besser beraten mit Schweigsamkeit. Dann müsste man auch nicht soviel lesen hier das strengt mich an. Der Engi ist super und macht genau das was er machen soll: Spass. Ich lass mir das nicht von Möchtegernbescheidwissern verderben den Engi zu zocken (es war warscheinlich nicht deren Absicht den Engi madig zu machen aber so kommt es leider rüber). Wer irgendwas nicht kann oder es nicht mag solls halt lassen und lieber über etwas schreiben was er kann...

Thursday, March 20th 2014, 7:54am

Autorisierung fehlgeschlagen: Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Hab das gleiche Problem aber bin zuversichtlich das es sich in wohlgefallen auflöst