You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, July 23rd 2016, 7:28pm

Author: Squamato

Task Force: Entry Submission Thread

Name: Sauroneins Inkarnationen: Maira, Arllen etc. Server: New Frontier ► Gewinne einen Zufallskampf – 10 Punkte. . ► Gewinne im Goblinball – 10 Punkte. ► Besucht Gurlohsor auf seinem Turm und begrüßt ihn – 10 Punkte. ► Tötet einen Raid-Boss und tanzt auf seiner Leiche – 10 Punkte. ► Erstellen 15 Tränke der gleichen Art und Qualität – 10 Punkte. ► Geht schwimmen in Eljune – 10 Punkte. ► Erobere eine Truhe in der Arena des Todes – 10 Punkte. ► Erstelle ein Plattenpanzer – 10 Punkte. ► Finde einen...

Friday, April 17th 2015, 10:57pm

[PMB]physischer tank - Sauroneins - Patch "Broken Chains" 6.0

Doch habe ich eben noch rein geschrieben, aber es hat andere Nachteile wie du siehst , leider aber ich komm mit klar Und ich selber mach damit mehr dmg. Aber sobald der holy-Pala zurück kommt werde ich den auch wieder spielen.

Friday, April 17th 2015, 9:51pm

Herausforderung Zwingt das Ziel dich für 10 Sekunden anzugreifen. Wenn man diesen auf einen anderen Spieler anwendet ist die Abklingzeit doppelt solang und die Zeit wird auf 5 Sekunden verringert dafür macht das Ziel auf alle außer dir 50% weniger Schaden. Die nächsten zwei Angriffe auf das gleiche Ziel verlängern den Effekt umd jeweils 2,5 Sekunden. Kostet ein Kanon des Lichtes. Heilige Verteidigung "Partikel des Lichtes" und "Lichtkontakt" bieten Schutz vor allen Schadensarten Reflex des Mönc...

Friday, April 17th 2015, 8:30pm

Inhaltsverzeichnis 1. Vorstellung 2. Veränderung 3. Skillung 3.1. Talentbaum 3.2. Rubinbäume 4. Rotation 5. Attribute 6. Schlusswort 1. Vorstellung Hallo, Ich bin Sauroneins von der Gilde Endurance. Ich spiele den Paladin als physischen Tank. Den Paladin selber spiele ich seit der Beta. In dieser Zeit hat sich der Paladin vom Tank zum DD entwickelt, ob dies nun gut ist oder nicht kann jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde diese Entwicklung negativ, da mir der Paladin als Tank besser ge...