You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, March 5th 2020, 4:03pm

Author: Amena

Legio mortes Rekrutiert

Danke Nord- wollte auch fragen...seid ihr noch daaa?

Tuesday, February 25th 2020, 7:57am

Pfannkuchen

Hallo zusammen, ich bin neu auf dem P2P Server,weil ich es bevorzuge Monatlich zu zahlen und nicht dauernd zu zahlen . Allerdings habe ich außer dieser Extreme auch noch die Imperium Seite gewählt und stehe somit ziemlich alleine da,wenn jemand jemanden kennt der/die da spielt bitte meldet euch O_ô

Wednesday, January 29th 2020, 11:42am

Danke

Danke dafür,habe ihn im Englischen Forum bereits gesehen, bin am überlegen ob ich wirklich dazu noch was sagen soll. *Liebe Spieler* wir werden nicht mehr...... aha ok *Neue Spieler* wooos die gibt,s??? schaut wie ihr klar kommt Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen ich weis das du nichts dafür kannst,ich kann mir nur die Ironie nicht verbeißen. Aber nun weis ich wie ich hier dran bin, schade hat mir echt Spaß gemacht - bis jetzt. Na dann schönen Tag noch und weg bin *freundlich winkt*

Wednesday, January 29th 2020, 11:34am

Na geht doch !!!

Ja guke mal an da is ja wer aufgewacht :p Danke für die Info,nun weis auch ich als neue Spielerin bescheid. Schade eigentlich das Spiel kennt heute kaum wer dabei ist es wirklich nett und trotz des Alters durchaus gut zu spielen - vielleicht wenn die Macher mehr Interesse daran hätten könnte es in den Zeiten in denen andere voll auf Classic drehen ganz von alleine noch mal aufsteigen. Nur so ein Gedanke am Rande

Wednesday, January 29th 2020, 11:25am

Das Problem ist Desinteresse

Scheint niemanden zu Interessieren das hier noch ein Paar Spieler existieren. Die Server sind in Wartung ka wie lange

Wednesday, January 29th 2020, 11:23am

Maintrance

Servers have Maintrance and no ones Informations

Monday, January 27th 2020, 7:14am

Deutsche Gilde gesucht

Hallo zusammen,ich bin neu im Spiel welches mir sehr gefällt,aber noch schöner wär es mit ein wenig Gesellschaft. Falls es eine Deutsche Gilde gibt die neue Member aufnimmt *hier bin ich*