You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 517.

Yesterday, 12:03pm

Author: Aionwen

Die Maskerade: Trachten

Hallo, ich fühle mich leicht verarscht, der Elf will jetzt zum zweiten Mal die selbe Tracht, ist das normal?

Yesterday, 9:56am

Warden and PvP this patch

öhm, you miss the second rubie that makes wolfpunch reg 15% mana instead of 7%? for me in pvp this was necessary, like balance rank 3. if you skip the two rubies that increase beeswarm you could skip the empty cell in third grid by taking telepull and change three talentpoints from anger to storm so you have all 30 secs telepull, this was nice for islandrushs... other supbuild

Tuesday, January 19th 2021, 9:13am

Clean thougts clean hands

Hello Lisa, welcome to p2wserver unfortunately no player remembers Quests by Name, so again for you all out there searching for Questhelp: it is kinda mandatory to tell what map/region your quest is and what you have to do with which Questitem/objekt, any NPC involved and where he is will help too... yes we could search allods database, but you might get faster results giving this infos... i squiped most of umoira with last three incas so dont know how hard this quest is but maybe you have to ge...

Tuesday, January 12th 2021, 1:28pm

Nouveau joueur

oui, c'est normal car tout le monde est sur le serveur Pay to Win

Sunday, January 10th 2021, 3:44pm

After 10 years, i have some questions.

the nonrussiangame is kinda dead in terms of growing population. you will play, fight and see the same people and their incas again and again. new players dont continiue game coz of different reasons. eg. there is no good forum to help with questions. the perspective play f2p and invest money is less attractiv then play another game with bigger community in regard of all the csitems. p2w expende a lot since you stopped, with a lot more items to pay for that are highly p2w. imho allods is a good ...

Friday, January 8th 2021, 10:46am

Question about leveling

do you have any lucky moments at the moment at your server? without lucky moment i cannot imagin that it is possible to become 35 in darkwater to fast, even if you farm the blue knights. Just delete your chars and/or wait for end of Lucky Moment then you have the full joy of leveling? .. btw this useless coins shouldnt be your motivation at any point for anything? maybe do your first inca, then you can deactivate expgain and waste your life away alldaylong farming coins in any area you prefer? i...

Friday, January 8th 2021, 10:25am

His Vocation

Jes, this Quest is a little pain in the trousers... but try bloodtrial as meleesupportwarden... For first group i select an enemy, mostly the middle one and use the pull and cc skill and airattack, easy. For second group i do the same but i fly in long range before skulnar so i can await the mobs with stun. Pulling aggro with damageskills seems a bit random, but imho it helps to use the stuns either the chainpull or the pushback. third group and fourth group have devided groups. at third i am a ...

Thursday, December 31st 2020, 3:35pm

schmied - woher meteoritentrittbleche und metorietennieten?

in Alrihat gibt es einen Händler nahe des Porters, der hatte Handwerkszeugs. Guten Rutsch

Tuesday, December 29th 2020, 9:32am

Schrecken des Bestiariums - Testobjekt besiegt

Hallo, seit kurzem startet der Kampf im Bestiarium bei meinen Incas von allein in dem Modus wo man mit der Plattform fliegen muss, vorletzte Woche gabs noch ganz normal die Truhen und Schnecken. Woran könnte das liegen und wie schaltet man das ab? Mal abgesehen davon das man den Boss jetzt nicht alleine machen kann finde ich es nicht spannend irgendwelche Geräte zu benutzen und Knöpfchen zu drücken um Bomben zu schmeissen oder Leute auf fliegenden Plattformen zu heilen während meine eigenen Skil...

Tuesday, December 29th 2020, 8:30am

Wirkt Überlebensfähigkeit auf Blutlust?

Nicht nur eigentlich. Überlebensfähigkeit und Blutlust müsste man dann eventuell nicht mehr umstaten. Die eigenen Schilde wären stärker und man hätte in den meisten Situationen mehr Heal. Dieses Umgestate geht mir tierisch auf den Senkel...

Tuesday, December 29th 2020, 8:09am

Global Costumesale

Hallo, in der Anzeige heisst es wörtlich "Ab heute könnt ihr Kostüme, die aus allen Ecken von Sarnaut stammen, kaufen - von geschichtlichen und eventbasierten, bis zu prophetischen Kostümen und anderen Kostbarkeiten - WIR HABEN ALLES FÜR EUCH!", leider sind mal wieder die Patenoutfits nicht erhältlich. Warum durften andere immernoch mit dem Patensystem Boni kassieren, obwohl das System schon seit Jahren nicht mehr zugänglich ist und die anderen dürfen nicht mal die Kostüme für Bargeld kaufen? Au...

Monday, December 28th 2020, 9:41am

Wirkt Überlebensfähigkeit auf Blutlust?

Hallo, mir ist aufgefallen das die meisten in ihren PmBs Überlebensfähigkeit für ihre PvEDDBuilds weglassen. Mal abgesehen davon, das einige Klassen ja Schilde haben und zumindest auf Inseln meist doch ne Matron mitgenommen wird, würde mich mal interessieren ob Überlebensfähigkeit die Heilung durch Blutlust erhöht. Kann das irgendwer klären? Vielen lieben Dank

Wednesday, December 23rd 2020, 11:19am

Largest Fundamental Game Issue

what do you mean by goblinball isnt popping anymore? me wont queue this for any gold anyway but its sad when free players cant get this gold anymore, goldgrinding is braindead... maybe missing players? other activities give more gold? allods decided to use u as canonfodder in bgs so peeps with cashshop feel better? end of patch and bgs are more fun?

Wednesday, December 23rd 2020, 11:10am

Tablet

sie schaffen es ja nichtmal so addons wie automountfeed oder nopetintarget zu integrieren. in bgs felt immernoch ein quickmessagesystem um ansagen zu machen...

Wednesday, December 23rd 2020, 11:05am

Warden and PvP this patch

did you try supportdruid? he has vulnerablebuffs what makes your damage higher and the target much more squichy even for your raidmembers and you can keep mostly all the time 40% absorb coz your wolfpunch regenerates the mana. i have a twink on impside i do bgs with to get battlesuite and iam amazed how tanky it is without mostly any chashshop in its totally undergeared status. with odem o forest you can even heal. i tryed healing mist and others but even with rubies its disappointing how weak d...

Sunday, December 13th 2020, 11:14am

[PMB 11.1] PvP-Behüter-Heal-Anayascha

1.3 Spielweise Zur Spielweise gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sagen. Ich tape durch und verteile Tau, sobald irgendwas passiert schmeisse ich Wurzeln, spamme Verjüngung und Spross und lege mit Heilungsnebel nach wo mehr Heal gebraucht wird. Wenn absehbar viel Schaden reinkommen wird rufe ich vorher den Meister der Wälder und lege zu den Wurzeln noch Blümchen. Die Quelle, Odem und Gleichgewicht hebe ich mir meistens erstmal auf. Schaden auf mich kann ich immer relativ gut mit Kreis abw...

Sunday, December 13th 2020, 11:13am

1.2 Attribute Basisattribute: Beschlagenheit: Beschlagenheit brauche ich mehr, weil ich keine Entschlossenheit mitnehme und Brutalität alleine nicht reicht. Ich heile gerne schon wenn das Ziel noch nicht kurz vorm Abnippeln ist, einfach um zu vermeiden, das die nächste Boss-AoE die Stoffis flachlegt und die Bruta der Gegner uneffektiv wird. Entschlossenheit: Nehme ich nicht mit. Ich baue so gut wie nie genug Entschlossenheit auf mit Heals und verzichte deshalb mittlerweile darauf hier Statpunkte...

Sunday, December 13th 2020, 11:12am

Rubine drittes Gitter Rang 3. Unverzichtbare Konditionsrubine. Ohne diese Rubine bist du verskillt, Marsch Marsch zum Klassentrainer. Unverzichtbar super gut, rettet euch andauernd den Arsch. Rang 3. Absorbiert viel Schaden, ist an- und ausschaltbar wie ihr lustig seid und macht euch schön tanky. Einfach anknipsen sobald euch was haut, es wird dann entweder relativ schnell die Lust verlieren oder sich besonders Mühe geben und dabei viel zuviel Schaden kassieren, der nicht durch Blutlust kompensi...

Sunday, December 13th 2020, 11:11am

Rubine zweites Gitter Rang 3. Ein starker Heal, der leider gecastet werden muss und deshalb nicht so gut als Rettungszauber geeignet ist wie Spross, aber trotzdem unverzichtbar wenn viel Schaden reinkommt. Heilt sehr gut über einen kurzen Zeitraum. Bei diesem Spell müsst ihr aufpassen, wann ihr ihn schmeisst. Wegen der Castzeit eignet er sich sehr schlecht in hektischen Situationen und in der Cast- und Effektzeit kann euch locker irgendwas umnatzen und deshalb meist in Kombination mit irgendwas ...