You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, February 11th 2017, 2:59pm

Author: viktoria82

Keine EQ bei 65er Inker

Hallo Leute Schon mal gehabt das euer Char nach längerem einloggen kein EQ mehr hat? :o hab mich heut auf dieser Inka mal wieder eingeloggt und fragte mich warum in in Dane fast Onehit bin naja dann habe ich gesehen das ich gar kein EQ hab und in meiner Tasche auch keine EQ ist :/ Mfg.

Monday, January 2nd 2017, 2:05pm

Gutschein für ein Raritätenbündel

Guten Tag, Wieso klappt das mit dem Gutschein für ein Raritätenbündel nicht?? habe den gestern aus der Tages Ziehung gezogen (Nehmt teil und gewinnt) wollte diesen mit einen Rechtsklick aktivieren doch ging das nicht falls dies nicht mehr vorhanden ist was macht das dann noch Ingame???

Friday, December 23rd 2016, 12:42am

Meine Meinung Zum Patch

zu Anfang erst mal dies ist ganz allein MEINE Meinung zu diesem Patch. Zu Anfang war es mit dem Patch ja noch ganz zufrieden stellend, dann fängt das an das manche Leute von my.com zu unfähig sind Questen komplett auf Deutsch bzw. der ausgewählten Client Sprache zustellen des ist ja noch halbwegs vertretbar aber wenn man dann so in den Bereich vom Level 74. kommt ist es dort ende mit Questen und das man dann jede menge Grinden musst. Naja und was da auch immer mit den Fähigkeiten gemacht wurde, ...

Friday, April 4th 2014, 3:16pm

Gesperrt worden im gildenportal vom admin ohne jeden grund

hallo,ich habe mich heute zum ersten mal im neuen gildenportal ,registriert und eine ganz normale frage gestellt,da wurde erst mal meine nachricht vom admin gelöscht,und den wurde ich für 24std ohne vorwarnung gesperrt,...??????mmhhhh meine frage war nur die ...----kann wer helfen da einige leute meiner gilde im lvl60 bereich aufm well bell,die glyphen quest nicht machen können ,...der admin hat die direkt gelöscht und als ich fragte wie so löschst du meine frage ,..hat er mich für 24 std vom po...