You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Tuesday, November 17th 2015, 12:46pm

Author: Hakuru

Worth to start play again?

I found a nice video wich should awnser your question: nice video!

Saturday, November 14th 2015, 4:42pm

[returning member from years ago] p2p and cash shop question ( mounts ) information appreciated

Well i made the mistake and listend to the ppl who said Allods is going to die. This where when Gw2 where released. If you like the game and you wanna Play it. Do it. Sure no one can say if its going to die or not. But Allods Online is a great game. You are also a Play. When you spend Money you make sure the game keeps on going. So Just do it

Friday, November 13th 2015, 10:34pm

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Hmm stimmt was du sagst. Dann werde ich wohl auch mal wieder bei der Liga anfangen.

Friday, November 13th 2015, 9:09am

Ja das ging mir auch durch den Kopf. Wie schon gesagt wurde mit Steam werden sicher ein paar neue kommen. Aber so wie es atm klingt hat man nich so extrem viel was man mit den Leuten da machen kann. Ich schwanke gerade noch etwas mit dem aufladen. Aber naja bis ich mir sicher bin such ich mir schonmal eine Klasse.

Thursday, November 12th 2015, 7:49pm

Gut bei der Konkurrenz ist es natürlich nicht einfach. Ich meine klar die lvl Phase ist nicht unbedingt spaßig. Aber das endgame zumindest damals in den 50iger Zeiten war sehr nice. Ich überlege gerade ob ich wieder in Allods anfange. Ich bin mir sicher sobald es auf steam verfügbar sein wird... Wird die Population schnell steigen. Ich bin vom herzen her Liga Spieler. Aber die Frage ist ob es sich lohnt hunderte stunden zu investieren... Auf zu gearen usw usw um dann gegen 50 Leute unter zu gehe...

Wednesday, March 19th 2014, 5:00pm

Abo Server

Ah sry, ich meinte das neue update also den neuen patch Also mit neuer klasse usw

Wednesday, March 19th 2014, 4:53pm

Abo Server

Das hatte ich sowieso vor Teppisch. =) Gut wen eh alles zusammen gelegt wurde wird es auch die chance auf eine neue static geben. Wird das update aufgespielt wen die Server wieder on gehen?

Wednesday, March 19th 2014, 4:46pm

Abo Server

Hallo, ich wollte mal fragen wie voll der Abo Server ist/war? Ich hatte überlegt wieder ernsthaft anzufangen. Daher würde mich z.B als begeisterten PvP'ler interessieren, gehen die bgs regelmäßig auf ohne das man 20 min+ Warten mussAlso am Tage) Wie schauts mit Allods/Raids aus? Hat man noch die chance in einen guten Raid mit fähigen membern zu kommen? Oder muss man immer random suchen weil schon alle guten leute eine Static haben? vielen dank für die Antworten grüße Hakuru